Zurzeit sind 378 Mitglieder online.
Zurzeit sind 378 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

warum kann ich eine kampagne nicht beenden?

Rang 5
# 1
Rang 5

ich habe eine kampgane mit gutschein begonnen - würde diese gern beenden, geht aber nicht - ständig verlängert sich die laufzeit... das budget pro tag kann ich auch nicht kürzen, pausieren ging auch nicht - habe fehlermeldung von adwords bekommen.... so langsam nervt es... wer kann helfen?

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Alicja (Community Manager)
September 2015

Hallo sommer03   Kann es sein, dass du AdWords Express nu...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo sommer03

 

Kann es sein, dass du AdWords Express nutzt? Dort musst du die Verwaltung in deinem Places-Account vornehmen.

 

Solltest du "normale" Google AdWords nutzen, gibt es zwei einfache Möglichkeiten.

 

  1. Enddatum setzen
  2. Kampagne pausieren

enddatum.jpg

 

pausieren.jpg


Viele Grüße, Andreas


Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

hallo sommer03   wie oder wo möchtest du denn die Kampagn...

Rang 11
# 2
Rang 11

hallo sommer03

 

wie oder wo möchtest du denn die Kampagne beenden? Du kannst doch die Kampagne einfach pausieren oder gleich löschen. Auch das Budget ändern sollte kein Problem sein, du kannst es einfach nicht auf 0 setzten.

 

Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn von AdWords?

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Alicja (Community Manager)
September 2015

Hallo sommer03   Kann es sein, dass du AdWords Express nu...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo sommer03

 

Kann es sein, dass du AdWords Express nutzt? Dort musst du die Verwaltung in deinem Places-Account vornehmen.

 

Solltest du "normale" Google AdWords nutzen, gibt es zwei einfache Möglichkeiten.

 

  1. Enddatum setzen
  2. Kampagne pausieren

enddatum.jpg

 

pausieren.jpg


Viele Grüße, Andreas


Find me on: Google+ | LinkedIn | XING