Zurzeit sind 843 Mitglieder online.
Zurzeit sind 843 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

was beteudet ein + vor einem Keyword

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

wer kann mir sagen was ein + vor den Keyword bedeutet?

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Klaus S
September 2015

Hallo Klaus, mit dem "+" vor dem Keyword werden sogenannt...

Rang 16
# 2
Rang 16
Hallo Klaus,

mit dem "+" vor dem Keyword werden sogenannte modifizierend weitgehende Keywords erstellt. Mehr Infos zur Funktion der modifiziert weitgehend passenden Keywords findest du hier: https://support.google.com/adwords/answer/3205250?hl=de&ref_topic=3122868

Gruß

Björn

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
September 2015

Hallo Klaus, das ist ein weiterer Buchungsoption für die...

Rang 14
# 3
Rang 14
Hallo Klaus,

das ist ein weiterer Buchungsoption für die Keywords und nennt sich "Modified Broadmatch". Könnte hier noch einiges dazu schreiben aber auf der Hilfeseite ist eigentlich alles sehr gut beschrieben:
https://support.google.com/adwords/answer/3205250?hl=de&rd=1

Falls du doch noch fragen hast, gerne melden.

Viele Grüße!
Bünyamin
TANDEM POLE | Mein G+ | XING | Google Advertising Professional

Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
September 2015

Kann ich den Modifizierer auch nur selekiv einsetzen zB:...

Rang 6
# 4
Rang 6
Kann ich den Modifizierer auch nur selekiv einsetzen zB: Mützen für+Frauen Dann müssten ja das Wort Frauen auf jeden Fall vorkommen....zur Schaltung. Wenn das geht, kann ich "Mützen für+Frauen" auch via keyword lsit via adwordtool zb. so hochladen? Ich frage, weil ich glaube, es ist nicht so einfach. Ich hatte es so mal probiert und meine keywords hochgradig optimiert, allerdings wurden sie dann nicht mehr angezeigt (Anzeigen wurden nicht geschaltet) und es gab auch keine Impressionen..?! Danke

Alle Antworten
Lösung
September 2015

Hallo Klaus, mit dem "+" vor dem Keyword werden sogenannt...

Rang 16
# 2
Rang 16
Hallo Klaus,

mit dem "+" vor dem Keyword werden sogenannte modifizierend weitgehende Keywords erstellt. Mehr Infos zur Funktion der modifiziert weitgehend passenden Keywords findest du hier: https://support.google.com/adwords/answer/3205250?hl=de&ref_topic=3122868

Gruß

Björn
Lösung
September 2015

Hallo Klaus, das ist ein weiterer Buchungsoption für die...

Rang 14
# 3
Rang 14
Hallo Klaus,

das ist ein weiterer Buchungsoption für die Keywords und nennt sich "Modified Broadmatch". Könnte hier noch einiges dazu schreiben aber auf der Hilfeseite ist eigentlich alles sehr gut beschrieben:
https://support.google.com/adwords/answer/3205250?hl=de&rd=1

Falls du doch noch fragen hast, gerne melden.

Viele Grüße!
Bünyamin
TANDEM POLE | Mein G+ | XING | Google Advertising Professional
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
September 2015

Kann ich den Modifizierer auch nur selekiv einsetzen zB:...

Rang 6
# 4
Rang 6
Kann ich den Modifizierer auch nur selekiv einsetzen zB: Mützen für+Frauen Dann müssten ja das Wort Frauen auf jeden Fall vorkommen....zur Schaltung. Wenn das geht, kann ich "Mützen für+Frauen" auch via keyword lsit via adwordtool zb. so hochladen? Ich frage, weil ich glaube, es ist nicht so einfach. Ich hatte es so mal probiert und meine keywords hochgradig optimiert, allerdings wurden sie dann nicht mehr angezeigt (Anzeigen wurden nicht geschaltet) und es gab auch keine Impressionen..?! Danke

Hallo Boris, ja du kannst den Modifizierer auch nur selek...

Rang 14
# 5
Rang 14
Hallo Boris,

ja du kannst den Modifizierer auch nur selektiv verwenden. Bei deinem Beispiel musst du nur drauf achten, dass du noch ein Leerzeichen zwischen dem für und dem + einfügst.
Bei deinem Beispiel wäre aber natürlich schon sehr sinnvoll das + auch vor Mützen zu platzieren ansonsten kann es auch eine Schaltung zu Hosen für Frauen auslösen. Wenn du diese nicht im Angebot hast ist es natürlich schlecht.
Aber eine Schlatung erreichst du damit natürlich trotzdem.

LG
Patricia