Zurzeit sind 1.6K Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten
Highlighted

was nützt mir das Attribut [item_group_id]

Rang 11
# 1
Rang 11

Hallo,

seitens Google wird ja empfohlen mit dem Attribut „[item_group_id]“ zu arbeiten wenn man Varianten nutzt.

Welchen Vorteil hat denn dieses Attribute bzw. was passiert wenn ich es nicht nutze?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Christine L
November 2015

Betreff: was nützt mir das Attribut [item_group_id]

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Christine,

grundsätzlich ist es immer gut wenn, man alle anwendbaren Attribute verwendet (Stichwort: Qualität des Daten-Feeds).

Die [item_group-id] bietet sich an wen man z.B. zwei Artikelgruppen hat, die Artikel sich aber durch wenige detaillierte Produktattribute, innerhalb dieser Gruppe unterscheiden. Im weiteren Verlauf kann dann u.a. ein gezielteres Bid-Management angewandt werden.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Christine L
November 2015

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Christine,

grundsätzlich ist es immer gut wenn, man alle anwendbaren Attribute verwendet (Stichwort: Qualität des Daten-Feeds).

Die [item_group-id] bietet sich an wen man z.B. zwei Artikelgruppen hat, die Artikel sich aber durch wenige detaillierte Produktattribute, innerhalb dieser Gruppe unterscheiden. Im weiteren Verlauf kann dann u.a. ein gezielteres Bid-Management angewandt werden.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Rang 5
# 3
Rang 5

Guten Morgen,

wie funktioniert die Erstellung von neuen Attributen?

Vielen Dank und viele Grüße

Experten zum Thema
Kai-de-Wals