Zurzeit sind 620 Mitglieder online.
Zurzeit sind 620 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

webseite löschen

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag , ich hatte eine Webseite von swisscom Homepagetool die ich seit 6 Monaten gekündigt habe und auch auf Google analytiks und auf console gelöscht habe. die Webseite  www.sadistones.ch ist immer noch aufrufbar man könnte warscheindlich etwas bestellen und ich hätte keine Ahnung. da ich eine neue Homepage habe www.sadigemstones.ch sollte die allte gelöscht werden. besten dank stefan sterki

1 Expertenantwort(en)verified_user

webseite löschen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

es ist mit total unklar was das mit deinem Eintrag bei "GoogleMyBusiness" zu tun hat 

Um solche Unternehmenseintraege gehts hier aber - 

Erlaeutere mla bisschen mehr ob du ueberhaupt einen Eintrag bei "GoogleMyBusiness" hast und wie der lautet.

webseite löschen

Rang 14
# 3
Rang 14

Dann wende dich an deinen Anbieter, dass er die Inhalte deiner alten Adresse löscht und diese deaktiviert.

Betreff: webseite löschen

Rang 5
# 4
Rang 5

ok danke dann bin ich wohl falsch hier habe keinen eintrag aber die zweit antwort hilft mir vielleicht .

eine Telefonistin von Google schweiz hat mir gesagt ich bekäme hilfe hier.

Betreff: webseite löschen

Rang 5
# 5
Rang 5

danke für die antwort ich habe mich schon bei swisscom gemeldet für die Löschung und sie bestätigten die Löschung. muss nochmal nachfragen