Zurzeit sind 586 Mitglieder online.
Zurzeit sind 586 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

wie kann ich eine google adwords rechnung ausdrucken?

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5
2 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
September 2015

Hallo Herry, hier findest Du eine Anleitung, wie Du die R...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Herry,

hier findest Du eine Anleitung, wie Du die Rechnungen findest:
https://support.google.com/adwords/answer/142727?rd=1

Wenn das nicht das Problem ist oder Du weitere Fragen hast, melde Dich bitte noch einmal.

Holger

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
September 2015

Hallo Herry, hier findest Du eine Anleitung, wie Du die R...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Herry,

hier findest Du eine Anleitung, wie Du die Rechnungen findest:
https://support.google.com/adwords/answer/142727?rd=1

Wenn das nicht das Problem ist oder Du weitere Fragen hast, melde Dich bitte noch einmal.

Holger

Hi, wo ist das Problem uns eine Rechnung perEmail zukomme...

Rang 5
# 3
Rang 5

Hi,

wo ist das Problem uns eine Rechnung perEmail zukommen zu lassen? Sollte dies nicht möglich sein bitte alles kündigen.

Danke

@Herry H: Dies ist eine Community die zwar von Google ges...

[ Bearbeitet ]
Rang 16
# 4
Rang 16

@Herry H: Dies ist eine Community die zwar von Google gestellt wird, aber von Nutzern für Nutzer von AdWords ist. Wir haben hier jedenfalls keinen Zugriff auf dein Konto und können somit keine Kündigung für dein AdWords-Konto vornehmen.

Der einfachste Weg, Adwords zu beenden ist, einfach alle Kampagnen zu pausieren/zu löschen. Dafür einfach in das Konto einloggen und entsprechende Umstellungen vornehmen (vom "grünen Punkt" umschalten auf das Pausenzeichen oder das "rote X").

Für eine Auflösung des AdWords-Kontos gehe auf diese Anleitung:

https://support.google.com/adwords/answer/2424605?rd=3

Allerdings wundere ich mich, warum du auf eine Rechnung per Mail bestehst, schließlich ist eine druckbare Ansicht direkt im Konto verfügbar.

Gruß

Björn

Betreff: @Herry H: Dies ist eine Community die zwar von Google ges...

Rang 5
# 5
Rang 5
Das geht bestimmt noch komplizierter, oder? Es muss doch wohl möglich sein, dass Google seinen Kunden eine Rechnung zukommen lässt???
Ich habe jetzt 15 nMinuten lang veriúscht eine Rechnung auszudrucken für meine Unterlagen. Es ist mir nicht gelungen.
Traurig...

Betreff: @Herry H: Dies ist eine Community die zwar von Google ges...

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender
Hallo Heiko,

Rechnung werden verschickt, wenn das Konto auf Rechnungstellung umgestellt wurde, dies ist ab ca. 5.000€ MontasBudget möglich. Alle anderen Konten laufen so zu sagen unter "Selbstbedienung".

Wie dem auch sei, viel wichtiger ist, dass Du an Deine Rechnung kommst! An welcher Stelle bist Du nicht weiter gekommen?

Hoffe dies hilft Dir:
- Oben rechts Zahnrad -> Abrechnungen
Damit landest Du im Transaktionsverlaufs. Scrolle hier bis z.B. zum 31.3. runter. Dort findest Du einen Punkt der heißt " Dokumente (2)" (also bei mir heißt er so). Klicke drauf.
Dort solltest Du nun deine Rechnungen haben. 1 Klicks auf " Rechnung mit EU-Umsatzsteuer" und dann im geöffneten Drop-Down die Rechnungsnummer in Blau.
Im Firefox solle mit Klick darauf der Download starten.

Wo kommst Du evtl. nicht weiter?

Grüße
Maren
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

wie kann ich eine google adwords rechnung ausdrucken?

Rang 5
# 7
Rang 5

Hallo, ich kann aktuell keine Rechnung ausdrucken. Das hat bis dato immer funktioniert. Wenn ich jetzt die entsprechende Rechnung auswähle und herunterladen möchte, dann erscheint immer "Seiten-Ladefehler". Cookies sind erlaubt und ein Neustart des Rechners hat mich bis dato auch nicht weitergebracht. Woran kann das liegen? Danke.

Betreff: wie kann ich eine google adwords rechnung ausdrucken?

Rang 5
# 8
Rang 5

Hallo,

habe gleiches Problem: Seitenladefehler - Cookies sind auf "zulassen" eingestellt

Wie komme ich dann an die bald fällige Februarrechnung, wenn sogar die von Januar nicht aufgerufen werden kann???

Telefonsupport dauert Ewigkeiten, da wahrscheinlich momentan alle das Problem haben...

Rang 5
# 9
Rang 5

Hallo,

hatte bis vor ein paar Minuten das gleiche Problem, sowohl mit Internet Explorer 11 als auch mit Edge. Cookies zugelassen, etliche Versuche über mehrere Tage, PC zwischendurch x-mal neu gestartet - nix half. Google-Hotline (08005894011) angerufen, lange gewartet, dann endlich eine Dame aus Fleisch und Blut an der Strippe gehabt. Problem geschildert, ihr Lösungsvorschlag 1: Rechnung im IE Privatmodus (Neue Registerkarte -> In Private-Browsen starten) runterladen. Ergebnis: genau wir vorher, "Diese Seite kann nicht angezeigt werden." Lösungsvorschlag 2: Anderen Browser verwenden. Habe dann einen anderen PC hochgefahren auf dem Firefox installiert ist, mich wieder bei AdWords eingeloggt und siehe da - ich konnte die Rechnung herunterladen. Angeblich arbeitet man bei Google an dem Problem, so dass es bald auch wieder mit IE oder Edge funktionieren sollte.

Also, für alle, die plötzlich die Rechnung nicht mehr downloaden können: Anderen Browser probieren.

Für alle, die schon vorher scheitern, nämlich (so wie ich nach der jüngsten Umstellung bei Google AdWords zunächst auch:-) die Rechnung gar nicht erst finden, hier eine Kurzanleitung: Bei AdWords anmelden/einloggen, oben rechts auf das Zahnrad klicken, dann auf "Abrechnung und Zahlungen", dann links auf "Transaktionen", gewünschten (Rechnungs-)Zeitraum anklicken, auf "Dokumente", "Rechnung mit EU-Umsatzsteuer", Rechnungsnummer, "Herunterladen".

Gutes Gelingen!

T.

N/A
# 10
N/A

Hallo,

es ist jetzt 14.03.17 und es funktioniert immer noch nicht.

Trotzt viele tolle Tips und Trick - Ich komme an meine Rechnungen nicht ran.

Der letzte Betrag hier ist vom 07.03.17 - habe ich was verpasst - hat sich was getan ??

Jeden Monat ist es was Neues.

Letzten Monat habe ich ewig gebraucht bis ich meine Rechnung überhaupt gefunden habe, jetzt lässt sie sich nicht mehr aufrufen.

Ich bin an verzweifeln.

Grüße an alle die die tolle Tips und Tricks verraten und DANKE !!