Zurzeit sind 593 Mitglieder online.
Zurzeit sind 593 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

wo bleibt meine Gutschrieft von SFr. 92.34

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo vor ca-. 10 Tagen bekam auch ich dieses verlockende Angebot bezahl 25.00 Euro und Du erhälst 92.34 Schweizer Frank sooo und dann habe ich gleich Fr. 40.00 einbezahlt weil ... wieso soll ich Euro einbezahlen wen ich Schweizer bin hmmm a b e r nix und 0000 Gutschrift. Soll das nun ein SCHERZ oder was? Sind mein 40.00 SFr. nicht soviel Wert wie 25.00 Euronen?

Betreff: wo bleibt meine Gutschrieft von SFr. 92.34

Rang 16
# 2
Rang 16

Hallo @Trudi B ,

du meinst, du hast einen AdWords-Gutschein eingelöst, der dir eine entsprechende Gutschrift ermöglicht? Dafür müssen diverse Voraussetzungen erfüllt sein:

1.) Das AdWords-Konto darf zum Zeitpunkt der Gutscheineinlösung nicht älter als 14 Tage sein

2.) Du musst Werbeausgaben in Höhe von 25 Euro haben (wenn ich mich nicht täusche, binnen 30 Tagen), dann erfolgt - wenn Bedingung 1 erfüllt ist - die Gutschrift des entsprechenden Gutscheinbetrages.

Ehrlich gesagt, mich wundert es, dass es überhaupt Gutscheine gibt, die Ausgaben von 25 Euro voraussetzen um eine Gutschrift in CHF zu bekommen...

Grüße

Björn