Zurzeit sind 389 Mitglieder online.
Zurzeit sind 389 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

wo finde ich den bereits generierten trackingcode ?

Rang 5
# 1
Rang 5

ich habe auch der google analytic seite den tracking code generiert- habe dann die seite verlassen- wie finde ich ihn jetzt wieder und wie installiere ich das alles unter dem wp 13 theme?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Edgar   Den Code kannst du ganz leicht wieder abruf...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Edgar

 

Den Code kannst du ganz leicht wieder abrufen:

 

  1. Analytics aufrufen > https://www.google.com/analytics/
  2. Rechts oben > "Verwalten" anklicken
  3. Unter der Property den Link "Tracking-Informationen" > "Tracking-Code" auswählen

 

Installieren kannst du Google Analytics in Wordpress über verschiedene Plugins. Schau dir mal diesen Link an. Dort ist ein Beispiel gegeben.


Viele Grüße, Andreas


Find me on: Google+ | LinkedIn | XING