Zurzeit sind 331 Mitglieder online.
Zurzeit sind 331 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

wo ist die Option oder Ausschneiden (zum Verschieben von Keywords)

Rang 5
# 1
Rang 5

ich finde im Menü Bearbeiten (von Keywords) nicht die Option Ausschneiden in der Folge Bearbeiten>Kopieren oder Ausschneiden

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: wo ist die Option oder Ausschneiden (zum Verschieben von Keyw

Rang 18
# 2
Rang 18

Hallo alex4711,

vielen Dank für deine Frage hier im Forum!

Guter Einwand! Ich glaube fast, die Option war oder ist angedacht aber gibt es nicht im Interface. Auch mit STRG+X passiert nichts. Ich gehe dem nochmals nach aber glaube fast, dass es diese Möglchkeit (noch) nicht gibt.

Beste Grüße
Jean-Pierre

Betreff: wo ist die Option oder Ausschneiden (zum Verschieben von Keyw

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo alex4711,

 

diese Funktion "Ausschneiden" gibt es nicht! Es besteht lediglich die Möglichkeit Keys zu kopieren und einzufügen.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Betreff: wo ist die Option oder Ausschneiden (zum Verschieben von Keyw

Rang 5
# 4
Rang 5

hallo jean-pierre und kai-de-wals,

vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe inzwischen gelernt dass es die Funktion 'ausschneiden' beim transferieren von keywords wohl gibt aber nur im off-line modus also im sogenannten editor.