Zurzeit sind 172 Mitglieder online.
Zurzeit sind 172 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

zwei Datenfeeds - ein Account - wie?

Rang 5
# 1
Rang 5

Wir verwalten zwei Domains/Shops über ein Adwords Konto. Der eine Shop macht Google Shopping. Der andere wir mit Adword Anzeigen angetrieben. Ich würde nun für einen neuen Markt (ch) gerne für den Shop ohne Shopping Feed Produkte einspielen - muss ich für die Domain einen neuen Merchant-Account anlegen? Wie händle ich das am besten?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: zwei Datenfeeds - ein Account - wie?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo,

du brauchst ein Mehrfachkundenkonto. Darin legst du für jeden Shop ein Unterkonto an.
https://support.google.com/merchants/answer/188487?hl=de

Gruß en001