Zurzeit sind 269 Mitglieder online.
Zurzeit sind 269 Mitglieder online.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Analytics gibt keine Daten mehr an - von einem Tag auf den anderen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, leider habe ich akut noch keine Lösung für mein Problem finden können; jedoch scheine ich nicht die einzige mit dem Problem zu sein. 

Da ich nicht fit bin was Tracking-Codes einbauen, bwz. Codes einbauen generell, bin, habe ich den Tracking Code vor einiger Zeit auf meiner Wordpressseite durch ein Plugin hinzufügen lassen. 

Ende Januar 2017 hat Google Analytics dann plötzlich keine Zugriffe mehr ausgespielt, obwohl ich nichts geändert habe (wie gesagt, kenne mich mich Code-Sachen nicht aus und habe nichts dergleichen angerührt). 

Auch den Google Tag Assistant Recorder habe ich probiert, er findet auf meiner Website keinen Code. Es hat immer wunderbar funktioniert und jetzt plötzlich nicht mehr - woran kann das liegen?

 

Die Webseite läuft auf "https://anjahagen.com" und ist in der Property auch so hinterlegt. 

 

"Für die Standard-URL https://www.anjahagen.com der Property Hundefotografin Anja Hagen wurde kein gültiger Tracking-Code gefunden. Achten Sie darauf, dass die auf Ihren Seiten verwendete Version des Tracking-Codes unterstützt wird.

Mit Google Tag Assistant Recordings können Sie sicherstellen, dass Seiten korrekt getaggt sind."

 

Über Tipps oder Informationen würde ich mich sehr freuen.#

 

google-problem.jpg

1 Expertenantwort(en)verified_user

Analytics gibt keine Daten mehr an - von einem Tag auf den anderen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Anja,

 

ich habe mir die Seite mit dem GA Debugger (= Chrome Plugin) und dem Tag Assistant angeschaut. Sieht beides gut aus - es gibt auch keine JS-Fehler in der Konsole, die hier quer schießen können.

 

Kannst Du die ID bitte noch mal genau prüfen und / oder hat sich das Problem evtl. schon erledigt?