Zurzeit sind 1.1K Mitglieder online.
Anleitung
star_border
Antworten
Highlighted

Analytics zeigt keine Daten mehr an

N/A
# 1
N/A

Hallo liebe Community, 

auf unserer Seite laufen seit 28.12. bis jetzt in Analytics keine Daten mehr ein. Auch in Echtzeit ist nichts zu sehen. Es wurde in den letzten Tagen nichts verändert und das Script ist korrekt implementiert. Auch das Add on Ghostery zeigt mir Analytics als aktiven Tracker an.

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich wo ich noch nachschauen könnte.

Schöne Grüße

Julia

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor
Dezember

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @ Julia,

ich hatte es vereinzelt selten mal, dass das System die Daten nicht hat einlaufen lassen. Ein paar Tage später waren sie dann korrekt da. Ist aber seehr selten.

Wahrscheinlicher ist, dass am Code was geändert wurde, und es des wegen nicht einläuft. Klär das mal: wurde wirklich nichts geändert?

Oder: es wurde ein Profilfilter angelegt, der aber falsch angelegt wurde und daher den gesamten Traffic nicht einlaufen lässt. Bitte auch prüfen.

Grüße

Maren

PS: wenn Du meinen Nickname mit @.. vertaggst, bekomme ich eine Info über Deine Antwort.
Find me on: G+ | LinkedIn | Xing

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor
Dezember

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @ Julia,

ich hatte es vereinzelt selten mal, dass das System die Daten nicht hat einlaufen lassen. Ein paar Tage später waren sie dann korrekt da. Ist aber seehr selten.

Wahrscheinlicher ist, dass am Code was geändert wurde, und es des wegen nicht einläuft. Klär das mal: wurde wirklich nichts geändert?

Oder: es wurde ein Profilfilter angelegt, der aber falsch angelegt wurde und daher den gesamten Traffic nicht einlaufen lässt. Bitte auch prüfen.

Grüße

Maren

PS: wenn Du meinen Nickname mit @.. vertaggst, bekomme ich eine Info über Deine Antwort.
Find me on: G+ | LinkedIn | Xing
Experten zum Thema
makato