Zurzeit sind 1.1K Mitglieder online.
Zurzeit sind 1.1K Mitglieder online.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Content Experiment Testcode

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, 

ich versuche seit zwei Stunden, ein Content Experiment einzurichten - aber ich erhalte immer wieder Fehlermeldungen zum Testcode:

Hier wurde Testcode gefunden, der möglicherweise beschädigt ist: Zeile: 5, Spalte: 6.
Es wurde kein gültiger Testcode gefunden. Es wurde jedoch Code gefunden, der beschädigter Testcode sein könnte.

Natürlich kann ich das Experiment trotzdem starten, aber es funktioniert dann nicht ...
Den Code habe ich mit Copy&Paste komplett übernommen und (auf Wordpress via Google Content Experiment Plugin)   an die richtige Stelle gesetzt. Im Quelltext wird er korrekt nach dem einleitenden Head-Tag angezeigt.
Kann es sein, dass er nicht stimmt?  

Oder muss ich sonst irgendwas beachten? Hat jemand eine Idee? 
Danke schonmal ... 

2 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Farlif,   kann Dir nicht ganz folgen, was für einen...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Farlif,

kann Dir nicht ganz folgen, was für einen  (Test)-Code meinst Du? Analytics, Conversion, AdSense o.ä.???

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Hallo zusammen   Kai, ich denke Farlif meint die neuen "C...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo zusammen

Kai, ich denke Farlif meint die neuen "Content Experiments". Findest du in Analytics unter "Tests". Die haben den "Website Optimizer" abgelöst.

Farlif, die Probleme habe ich noch nicht gehabt. Wo wird dir die Fehlermeldung denn ausgegeben? Der Code ist sowohl auf der Originalseite als auch auf der Variante identisch integriert? Via TYPO3 mit HTML-Element konnte ich keine Probleme feststellen. Eventuell macht das Wordpress-Plugin Probleme. Kannst du den HTML-Code mal ohne Plugin testen?

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Hallo Andreas,   THX das hatte ich jetzt nicht berücksich...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Andreas,

THX das hatte ich jetzt nicht berücksichtigt bzw. auf dem Tacho!

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Ist übrigens sehr einfach einzurichten. Hab ich noch nich...

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Ist übrigens sehr einfach einzurichten. Hab ich noch nicht oft eingesetzt, aber ich denke es lohnt sich. Vor allem die Verknüpfung mit Analytics gefällt mir gut.

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Hallo Andreas,   ich habe es auch noch nicht eingesetzt s...

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Hallo Andreas,

ich habe es auch noch nicht eingesetzt scheint aber nicht so kompliziert zu sein. Mal sehn wann es das erstemal zu Einsatz kommt!

Gruß Kai