Zurzeit sind 214 Mitglieder online.
Zurzeit sind 214 Mitglieder online.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Conversion-Code auf Amazon

Rang 9
# 1
Rang 9

Hallo,

Ist es möglich den Conversion-Code auf der Dankeseite eines Produktes bei Amazon einzubauen? 

Ein Kunde will sein Produkt mit AdWords bewerben, das bei Amazon verkauft wird. Landeseite wäre auf seiner Website, von dort gibt's einen Link in den Amazon-Shop.

Liebe Grüße,

Joanna

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Joanna
September 2015

Hallo Joanna, ich will nur nochmal nchhaken, weil ich ver...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Joanna,

ich will nur nochmal nchhaken, weil ich vermute, dass hier etwas durcheinander gehen kann.

In dem Artikel beschreibt Christoph wie man mit Analytics einen Klick auf Amazon tracken kann.

Hier wird also wirklich der Klick auf einen Link getrackt. Das kann z.B. Sinn machen wenn man Affiliate ist und pro Klick bezahlt wird. Gibts das noch?

Wenn du allerdings den Kauf auf Amazon tracken willst hilft dir das nichts.

Wenn du wirklich amazon.de bzw. amazon.com meinst, dann müsstest du direkt mit der IT von Amazon sprechen damit die den Code einbauen.

Viele Grüße

Thorsten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Ha! Habe die Antwort schon gefunden :-) https://www.de.ad...

Rang 9
# 2
Rang 9

Hallo Joanna,   ich wollte bald die Grundlagenprüfung abs...

Rang 11
# 3
Rang 11

Hallo Joanna,

ich wollte bald die Grundlagenprüfung absolvieren u hätte hier ein paar Fragen . Ka man dich hier auch telefonisch erreichen

? Smiley (fröhlich)

VG

Totti

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Joanna
September 2015

Hallo Joanna, ich will nur nochmal nchhaken, weil ich ver...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Joanna,

ich will nur nochmal nchhaken, weil ich vermute, dass hier etwas durcheinander gehen kann.

In dem Artikel beschreibt Christoph wie man mit Analytics einen Klick auf Amazon tracken kann.

Hier wird also wirklich der Klick auf einen Link getrackt. Das kann z.B. Sinn machen wenn man Affiliate ist und pro Klick bezahlt wird. Gibts das noch?

Wenn du allerdings den Kauf auf Amazon tracken willst hilft dir das nichts.

Wenn du wirklich amazon.de bzw. amazon.com meinst, dann müsstest du direkt mit der IT von Amazon sprechen damit die den Code einbauen.

Viele Grüße

Thorsten

Hallo Totti, tja, meine Grundlagenprüfung ist schon eine...

Rang 9
# 5
Rang 9
Hallo Totti,

tja, meine Grundlagenprüfung ist schon eine Weile her. Habe sie im August 2012 absolviert. An Fragen aus der Prüfung kann ich mich kaum erinnern.
Aber du kannst mich natürlich gern anrufen. Hier meine Daten:
www.contentcook.at

LG Joanna

Hallo Thorsten, da bin ich aber froh, dass du nachgehakt...

Rang 9
# 6
Rang 9
Hallo Thorsten,
da bin ich aber froh, dass du nachgehakt hast, vielen Dank. Werde mal bei Amazon nachfragen.
LieGrü + schöne Woche,
Joanna

Zertifizierung

Rang 11
# 7
Rang 11

Hallo Johanna,

vielen Dank für die Antwort. Nein ich will die Prüfungsfragen gar nicht Wissen ...... Es geht mir

hier nur um Erfahrungswerte, da ich mal gesehen habe, dass du hier in der Community auch ein

paar Fragen zur Zertifizierung hattest. Ich will mir die Prüfung selber hart erarbeiten .......

Mich würde einfach mal interessieren, wie lange es bei dir gedauert hat, bis du mit der Zertifizierungsprüfung

angefangen hast. Ich kann es einfach noch nicht genau bei mir einschätzen wann ich hierfür bereit bin.

Seit Jan diesen Jahres beschäftige ich mich intensiv mit Google Adwords.

Wann hast du damit angefangen ?

Wie lange hast du dich darauf vorbereitet?

Wie lange arbeitest du mit AdWords?

Erst einmal viele Grüße Smiley (fröhlich)

Totti

Hallo Totti, ich hatte schon über ein Jahr mit Google AdW...

Rang 9
# 8
Rang 9
Hallo Totti,

ich hatte schon über ein Jahr mit Google AdWords in einer Agentur gearbeitet, bevor ich mich an die Prüfung machte. Praxis ist von Vorteil, denn dann kann man sich alles besser vorstellen, was man in den Unterlagen durchliest.

Zum Lernen brauchte ich ein paar Tage. Was ich nicht verstand, probierte ich gleich in einem Konto aus. Damals war ich noch nicht in der AdWords-Community. Aber ich würde sagen, wenn inhaltliche Fragen auftauchen, kannst du sie hier loswerden :-)

Tja, ich wusste auch nicht wirklich, wann ich denn genug gelernt hatte. Irgendwann gab ich mir einen Schubs und trat einfach zur Prüfung an. Die Grundlagenprüfung schaffte ich beim ersten Mal. Zur Fortgeschrittenenprüfung musste ich zweimal antreten.

Jetzt arbeite ich seit 2 Jahren mit AdWords und habe meine eigene Agentur. Kann ich sehr empfehlen, denn im Moment regnet's bei mir Kunden :-) Ich freu mich ja schon, wenn ich endlich ein zertifiziertes Unternehmen bin.

Liebe Grüße und frohes Schaffen,
Joanna

Zertifzierung

Rang 11
# 9
Rang 11

Hallo Johanna,

na das hört sich ja wirklich gut an. Nun ja bei 3 Monaten kann man sicherlich auch nicht zu viel verlangen.

Aber die Community ist wirklich professionell u ohne das learning by doing wäre ich sicherlich noch nicht so

weit. Da hast du wirklich Recht. Hier hilfft wirklich nur Fleiß und..... ja ich kann erst einmal nur

sagen : Weiterhin gute Geschäfte ........ und ich werde heute noch ein paar Google Vokabeln büffeln

Smiley (fröhlich)Smiley (fröhlich)Smiley (fröhlich)

VG

Totti

Betreff: Hallo Joanna, ich will nur nochmal nchhaken, weil ich ver...

Rang 5
# 10
Rang 5
Hallo Thorsten,

dieses Thema ist zwar schon einige Zeit her, aber ich beschäftige mich gerade damit und möchte gern nochmal nachhaken:
Wenn ich Adwords Anzeigen schalten möchte, die als Landingpage meine Amazon Produktseite haben und ich die Conversion (in den Einkaufswagen gelegt) tracken möchte, kann ich Amazon bitten, einen Code einzubauen? Tatsächlich? MAcht Amazon das? Das wäre natürlich fantastisch, da ich schon lange nach einer Möglichkeit suche, trackbare Anzeigen zu meinem Angebot auf Amazon schalten zu können.