Zurzeit sind 129 Mitglieder online.
Zurzeit sind 129 Mitglieder online.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Conversion Code verschiebt Seite

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo

Ich habe auf unserer Seite den Adwords-Conversion Code eingefügt und musste nun feststellen, dass dieser die Seite am oberen Ende nach untenschiebt. Der Code generiert ein IFrame mit der Höhe von 13px, was wiederum unseren Content nach unten verschiebt. Kann ich dieses IFrage irgendwie kleiner machen oder gibt es sonst eine Möglichkeit, dass die Seitendarstellung durch den Adwords-Code nicht beeinflusst wird?

Gruss

Roland

4 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Roland Kannst du den Conversion-Code nicht unterhal...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Roland

Kannst du den Conversion-Code nicht unterhalb deines Contents setzen? Damit sollte sich das Problem doch eigentlich erledigen? Laut Hilfe sollte der Code irgendwo im Body platziert werden.

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Dann verzerrt es mir das Design einfach im Footer. :-)

Rang 5
# 3
Rang 5
Dann verzerrt es mir das Design einfach im Footer. :-)

Hallo Roland,   hast Du das Conversion-Tracking so konfig...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Roland,

hast Du das Conversion-Tracking so konfiguriert, dass keine Benachrichtigung erfolgen soll?

Community-Conversion-Tracking-keine-Benachrichtigung.png

Viel Erfolg

Holger

Ja das habe ich. In der Einstellungsansicht erhalte ich n...

Rang 5
# 5
Rang 5
Ja das habe ich. In der Einstellungsansicht erhalte ich neben Tracking-Anzeige jedoch immernoch die Info "Google Site Stats-Datenschutzbenachrichtigung Englisch". Will ich die Einstellung ändern, ist jedoch die untere Option (keine Benachrichtigung) ausgewählt.

Ein Tipp in andere Richtung: Du kannst auch Ziele in **bleep**...

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender
Ein Tipp in andere Richtung: Du kannst auch Ziele in Analytics setzen. Dadurch wird gar keine Seitenanpassung benötigt.
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

hallo roland, mir ist so klar was du damit meinst. Nimm d...

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender
hallo roland,
mir ist so klar was du damit meinst. Nimm doch die zweite Option so wie Holger es vorgeschlagen hat?
Du muss dann den Code erneut einbauen. Dann erscheint da auch kein IFrame mehr...

Viele Grüße
Thorsten