Zurzeit sind 378 Mitglieder online.
Zurzeit sind 378 Mitglieder online.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Cross Device und Cross Domain Tracking - derselbe User?

Rang 8
# 1
Rang 8

Hallo.

 

Ich taste mich gerade an die obigen Themen heran.

Die Implementierung ist ja von Google recht gut beschrieben, mich interessiert jedoch folgendes:

Wenn man beide Trackingarten in Analytics fährt, wird die User-ID, die bsplw. über das Cross-Device-Tracking ermittelt wurde auch im Cross-Domain-Tracking verwendet? D.h. weiß ich neben den benutzten Geräten auch über welche Domains der jeweilige User kam?

 

Grüße

Mathias

Betreff: Cross Device und Cross Domain Tracking - derselbe User?

Community Manager
# 2
Community Manager
Hallo Mathias F,

hierbei handelt es sich um ein Problem welches an einen Spezialisten weitergeleitet worden ist.
Du wirst eine Nachricht von unserem Support Team erhalten.

Viele Grüße, Patrick
Euer AdWords Community Spezialist

AdWords auf sozialen Medien:
Xing | Google+ | Twitter | Facebook