Zurzeit sind 387 Mitglieder online.
Zurzeit sind 387 Mitglieder online.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Problem mit alten URLs von Kampagnen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

Ich bin verwende Anzeigen auf LinkedIn und verfolgen die mit dem google url Bauer.
 
Mein Problem ist, dass Analytics mir immer noch mehrere Anzeigen mit Sitzungen anzeigt, obwohl die Anzeige bereits for mehreren Wochen auf linkedin deaktiviert wurde und nicht mehr online ist.
 
In diesem Fall wäre es:
  • top_Level_A
  • marketing_B
  • IT_B
Sie alle haben die ähnliche Eigenschaften
  • 0% New Sessiones, Viel Seite sessiones und verglichen mit dem Rest ziemlich lange Sitzungsdauer.
  • top_level_A extrem ist mit einer durchschnittlichen Sitzungsdauer von 29:57 Minuten
  • seltsam ist, dass marketing_B noch eine Absprungrate hat, die anderen nicht
Was könnte ein Grund Analytics noch diese Kampagnen zeigt?
 
Als Beispiel ist hier die URL-Erstellung Link IT_B und IT_B_start_Neu , ist daran etw. falsch? Wird es aus einem Grund doppelt getrackt? Ich dachte nicht, weil die Basis Website-URL ist ja ganz anders ...
 
Eine Zeit lang lief die Linkedinkampagne mit der Url von IT_B und später habe ich es dann zu der URL von IT_B_start_Neu geändert. Dadurch dürfte doch IT_Bnicht mehr erscheinen.
 
IT_B:
IT_B_start_Neu:
1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Problem mit alten URLs von Kampagnen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Sorry, aber bevor Dein Beitrag unter geht, ich (und eventuell andere auch) kann Dir leider nicht ganz folgen, was denn das Problem ist? Was hat "linkedin" mit Adwords zu tun!?

Wenn Du Kampagnen z.B. in der ersten Märzwoche deaktiviert hast (egal welcher Kanal) und in Analytics einen Zeitraum betrachtest der die Schaltung beinhaltet, dann siehst Du natürlich noch Besucher über diese Kampagne. Du müsstest den Betrachtungszeitraum einschränken. Ist das Dein Problem?
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein