Zurzeit sind 405 Mitglieder online.
Zurzeit sind 405 Mitglieder online.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Probleme mit zu niedriger Bounce Rate

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

ich habe jetzt mehrere ähnliche Probleme gelesen aber bin daraus nicht schlau geworden. Die Absprungrate meiner Seite ist verschwindend gering, zwischen 0-5 Prozent. Ich habe den Trackingcode nicht modifiziert sondern nur Copy und Paste von Google Analytics übernommen. Ich habe auch schon getestet ob sich zwei Trackingcodes auf der Webseite befinden, bin aber auch nicht fündig geworden. Ich habe den Trackingcode auch entfernt um zu testen ob noch wo einer ist, dies war aber nicht der Fall da nach dem entfernen nichts mehr getracked wurde, anschließend habe ich den original Trackingcode von Google ohne Modifizierung wieder eingebaut. Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Black M
August

Rang 10
# 3
Rang 10

Hallo @Black M,

Das ist wirklich niedrig, schau mal ob da nicht zufällig ein redirect jemanden direct auf einen "zweite" Seite schickt. Prüfen könntest du diese Theory wenn du im Acquisitions Panel in GA fast den gesamten Traffic auf die Hauptseite unter medium "direct" findest.

Viel Erfolg

Stefan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Rang 5
# 2
Rang 5

Es handelt sich hierbei um https://theman.de

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Black M
August

Rang 10
# 3
Rang 10

Hallo @Black M,

Das ist wirklich niedrig, schau mal ob da nicht zufällig ein redirect jemanden direct auf einen "zweite" Seite schickt. Prüfen könntest du diese Theory wenn du im Acquisitions Panel in GA fast den gesamten Traffic auf die Hauptseite unter medium "direct" findest.

Viel Erfolg

Stefan