Zurzeit sind 751 Mitglieder online.
Zurzeit sind 751 Mitglieder online.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Tracking-Code eingeben, Html hochladen und noch mehr.

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

sitze seit den frühen Morgen vor dem Laptop und komme nicht weiter.

Es hat damit angegangen, dass ich Analytics daran hindern wollte, Vorschauseiten zu indizieren. Im Netz fand ich eine Anleitung  preview=true Vorschauverkehr ausschließen, die habe ich befolgt. Weil ich aber die Passage mit der Überprüfung nicht verstanden habe, kann ich nicht sagen, ob es funktioniert hat.

Es tauchte dann plötzlich, wie ein Pop-Up eine Seite auf, die mich aufforderte, meine Organisation persönliche Daten zu hinterlegen. Meine Konto ist zertifiziert, meine Website habe ich seit 3 Jahren. Von einer Organisation weiß ich nichts. Zu Erklärung, um was es geht, gibt es Belehrungen auf Englisch.

. Nachdem ich die Seite einfach wieder geschlossen habe, bekam ich einen Hinweis, eine HTML Datei hoch zu laden und sie anschließend zu bestätigen. Das habe ich über den Media-Upload versucht, hat nicht funktioniert über den Plugin-Upload auch nicht und mit FTP Programm meines Hosters hat es auch nicht funktioniert.

Wenn es hier jemand gibt, der mir bei dem Durcheinander helfen mag, das wäre toll.

Besten dank im voraus