Zurzeit sind 321 Mitglieder online.
Zurzeit sind 321 Mitglieder online.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Tracking nicht installiert? Hilfe!

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo!

 

Ich habe alles wie unter

 

https://support.google.com/analytics/answer/1008080?hl=de#GA

 

eingesetzt und es kommt trotzdem die Info "Tracking nicht installiert". Warum? Ich habe den Code auf der Seite überprüft und alles befindet sich im HTML-Code, so wie erforderlich. (Natürlich über dem abschließenden   </head>). Was kann ich tun, damit das nun läuft? Domainconfig  ist auch OK.

Danke und

Beste Grüße!

 

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Tracking nicht installiert? Hilfe!

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Gertler H

 

Lass dich von der Meldung nicht verwirren. Die verschwindet meist nach kurzer Zeit. Der sinnvollste Weg zu prüfen ob das Tracking funktioniert > Echtzeit-Report in Analytics aufrufen und schauen ob dort was einläuft. Wenn du dich selbst auf der Seite bewegst, kannst du das dort in Echtzeit schön nachverfolgen.


Viele Grüße, Andreas


Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Betreff: Tracking nicht installiert? Hilfe!

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 3
Rang 5

Super. Funktioniert und die Meldung ist nun auch weg! Dauert wohl eine Weile, bis das zu Google "durchdringt"! Smiley (zwinkernd)  Alles gut! Danke!