Zurzeit sind 157 Mitglieder online.
Zurzeit sind 157 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Änderung Eintrag - E-Mail-Adresse und Passwort nicht vorhanden

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Liebes Google-Support-Team,

 

für unser Altenheim existiert eine Google Business Seite, die wir selbst nie angelegt haben.

 

GMaps-Link: https://goo.gl/maps/nh4P5zkpnKF2

Altenheim St. Michael: https://plus.google.com/103494962496076525992

 

Wir würden hier gerne einige Dinge anpassen, da uns aber weder E-Mail-Adresse noch Passwort vorliegen, können wir uns nicht einloggen. Wäre klasse, Sie könnten uns die E-Mail-Adresse nennen oder uns bzw. Herrn Münzer die gesamten Zugangsdaten zukommen lassen.

 

Hier die benötigten Informationen: 

1. Altenheim e.V. Donaueschingen

2. Prinz-Fritzi-Allee 1, 78166 Donaueschingen 

3. +49 771 8010

4. https://plus.google.com/103494962496076525992

 

Wir freuen uns auf Ihre schnelle Antwort.

 

Schöne Grüße

 

Dieter Münzer

Heimleiter

Sankt Michael Donaueschingen

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Änderung Eintrag - E-Mail-Adresse und Passwort nicht vorhanden

[ Bearbeitet ]
Rang 14
# 2
Rang 14

Hallo, wir sind Nutzer und geben keine Zugangsdaten weiter, weil wir dies einfach nicht können.

Eventuell lässt sich ein hinweis finden, mit welcher Mailadresse der Eitnrag verwaltet wird.

Denn so ist es. Auch wenn ihr den Eintrag nicht angelegt habt, und sich dieser aus Drittquellen generiert hat, hat ihn jemand verifiziert und verwaltet ihn nun.

 

Noch ein HInweis: eine Mailadresse in einem öffentlichen Forum zu posten ist nur ratsam, wenn man genug Platz im Postfach hat. Diese wird früher oder später sicher auf irgenedwelchen Mailinglisten von Spammern landen. Also lieber entfernen.

Änderung Eintrag - E-Mail-Adresse und Passwort nicht vorhanden

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

@Dieter M

Als Heimleiter solltest du eigentlich wissen, dass euer Altenheim bei Google einen andere Eintrag besitzt, der unter einem etwas anderen Namen daherkommt (der Eintrag wurde von einem durch das Altenheim vorher mal beauftragten Menschen erstellt und verifiziert): 

Der Name lautet bei Google so:

"Altenheim St. Michael" was auch ziemlich mit euer Website http://www.sankt-michael-donaueschingen.de/uebereinstimmt.

 

Der einzige Eintrag dazu bei Google waere der hier: https://goo.gl/maps/X1Ta6HQRujH2

 

Gehts dir denn um den oder doch irgend einen anderen?

 

Sollte es dir um den gehen kann ich mitteilen, dass der Eintrag unter der folgenden (googleseitig aus Datenschutzgruenden) verkuerzt sichtbaren eMail-Adresse erstellt wurde und verwaltet wird

 

"in....@........"

 

Ich mutmasse mal (bin aber nicht sicher) dass das diese Mail-Adresse war bzw noch ist  

info (at) sankt-michael-donaueschingen.de 

Änderung Eintrag - E-Mail-Adresse und Passwort nicht vorhanden

N/A
# 4
N/A

@Helmut Geissler,

 

Herzlichen Dank für Ihre Antwort.

 

Ja - es geht um den von Ihnen genannten Eintrag. Allerdings hat sich Ihre Vermutung leider nicht bewahrheitet. Die info@ hatten wir bereits getestet und passt nicht. 

 

Wir haben noch einen zweiten Account. Diesen haben wir für Google AdWords erstellt. Wenn wir für diesen Account ebenfalls einen Eintrag in Google Business erstellen, können wir den alten Eintrag irgendwie überschreiben?

 

Wir freuen uns auf Ihre Antwort. 

 

Viele Grüße

Änderung Eintrag - E-Mail-Adresse und Passwort nicht vorhanden

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Ueberschrieben wird nichts.

Der bestehenden Eintrag existiert ja in irgendeinem Google Koonto das mit "in...@..." verwaltet wird.

Waere ja schlimm wenn irgendwer anders das ueberschreiben koennt.

 

Aber es gibt fuer Leute wie euch seit kurzem ein verbessertes Verfahren sich Eintraege wie den Euren euerm aktullen und bekannten GoogleKonto zuweisen zu lassen.

Wende dieses Verfahren an.

Hier ist ein Thread von mir der das Vorgehen beschreibt:

Automatisierung von Eigentuemerkonflikten bei GMB-Eintraegen