Zurzeit sind 438 Mitglieder online.
Zurzeit sind 438 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Änderung der hinterlegten E-Mail-Adresse bei google My Business ?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, wie es der Betreff schon sagt, würde ich gerne die dem my Business hinterlegte E-Mail-Adresse ändern.

 

... damals als alles anfing, habe ich einfach alles auf meiner "privaten E-Mail" gestartet ... Nun haben wir für den Betrieb eine eigene Adresse und google-Konto eingerichtet. Ist es möglich das Konto damit zu verknüpfen und meine private Adresse somit wieder Privat zu lassen ? Youtube, google+ und co. sollen auch auf die neue Adresse laufen und sind schon registriert ...

 

Merci für die Hilfe Smiley (fröhlich)

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Daniel S
Juli

Änderung der hinterlegten E-Mail-Adresse bei google My Business ?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Daniel S
Juli

Änderung der hinterlegten E-Mail-Adresse bei google My Business ?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

das hier ist der richtige Weg dazu:

https://support.google.com/business/answer/3415281?hl=de

 

 

Änderung der hinterlegten E-Mail-Adresse bei google My Business ?

Rang 5
# 3
Rang 5

Lieben, lieben Dank für die schnelle Hilfe. Das war genau das, was ich gesucht habe !