AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 414 Mitglieder online.
Zurzeit sind 414 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Änderung der hinterlegten E-Mail-Adresse bei google My Business ?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, wie es der Betreff schon sagt, würde ich gerne die dem my Business hinterlegte E-Mail-Adresse ändern.

 

... damals als alles anfing, habe ich einfach alles auf meiner "privaten E-Mail" gestartet ... Nun haben wir für den Betrieb eine eigene Adresse und google-Konto eingerichtet. Ist es möglich das Konto damit zu verknüpfen und meine private Adresse somit wieder Privat zu lassen ? Youtube, google+ und co. sollen auch auf die neue Adresse laufen und sind schon registriert ...

 

Merci für die Hilfe Smiley (fröhlich)

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Daniel S
Juli 2017

Änderung der hinterlegten E-Mail-Adresse bei google My Business ?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Daniel S
Juli 2017

Änderung der hinterlegten E-Mail-Adresse bei google My Business ?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

das hier ist der richtige Weg dazu:

https://support.google.com/business/answer/3415281?hl=de

 

 

Änderung der hinterlegten E-Mail-Adresse bei google My Business ?

Rang 5
# 3
Rang 5

Lieben, lieben Dank für die schnelle Hilfe. Das war genau das, was ich gesucht habe !