Zurzeit sind 303 Mitglieder online.
Zurzeit sind 303 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Änderung eines Eintrages der von jemanden Erstellt wurde

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

ich weiß nicht , wie man einen bestehenden u. nicht meinen Eintrag ändern kann. Der vorherige Mitinhaber ist nicht mehr für die Firma zuständig. Er hat aber den Eintrag in Google-Maps erstellt. Wie kann man die Änderungen durchführen, wie kann man diesen Eintrag in "business.google.com" übernehmen?

 

Alle vorgeschlagenen Änderungen wurden zurückgemacht, denn der vorherigere Mitinhaber mit dem aktuellen Inhaber nicht mehr kooperiert. 

 

 

1. Wirtshaus zum grünen Hof am Schwetzinger Schloss

2. Zähringerstraße 5, 68723 Schwetzingen

3. 0151 4540 6208  oder  0157 5165 2327

4. https://www.google.com/maps/place/Wirtshaus+zum+gr%C3%BCnen+Hof+am+Schwetzinger+Schloss/@49.380855,8...

5. http://www.zumgruenenhof.de/wp/

 

 

VG

Marceli

1 Expertenantwort(en)verified_user

Änderung eines Eintrages der von jemanden Erstellt wurde

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

was stimmt denn alles and dem aktuellen Eintarg gemaess 4ten Link nicht?

 

Aber grundsaetxlich kan der Wirtshauseigner (oder ein von ihm beauftragter User) dieseProzedure anwenden:

 
 

Betreff: Änderung eines Eintrages der von jemanden Erstellt wurde

Rang 5
# 3
Rang 5

die Telefonnummer stimmt nicht und die Webseite wird sich ändern Smiley (fröhlich) 

 

Ich schaue mal die Prozedur an.

Betreff: Änderung eines Eintrages der von jemanden Erstellt wurde

Rang 5
# 4
Rang 5

Ich habe die Prozedur mir jetzt schnell gelesen. Ich habe sie schon gestern eingesetzt und werde dann die 7 Tagen abwarten. Nun eine Nebenfrage, was passiert wenn mein Übernahme-Antrag von dem vorhereignen Inhaber abgelehnt wird?

Betreff: Änderung eines Eintrages der von jemanden Erstellt wurde

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 5
Rang 5

Alles klar - ich wusste nicht, dass man unter Google Business zum zweiten Mal den Ort zu sich holen soll. Erst dann , wenn der Inhaber nicht geantwortet hat , darf man auswählen, ob man dies telefonisch oder per Post bestätigen möchte !

 

1-2 Wochen werde ich abwarten. 

 

 

Hinweis: bei der Prozedur, was Sie mir per Link zugeschickt hatten, sollte der zweite Schritt auf jeden Fall beschrieben werden. Denn ich habe auf eine Mail gewartet und nur per pure Zufall nochmal die Prozedur angestoßen.

 

 

VG

Marceli