Zurzeit sind 834 Mitglieder online.
Zurzeit sind 834 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Änderungsvorschlag akzeptiert aber die Bilder vom Vorbesi sind noch da

Rang 6
# 1
Rang 6

Unter meiner Adresse Limesstraße 4, 74080 Heilbronn war früher andere Firma Re-Styling. Wir wussten nicht, wie wir den alten Google-Business-Eintrag ändern können und in den Forum die Frage wegen Inhaberwechsel geschrieben. Da hat uns Herr Geissler geholfen und die alte Firma auf "dauerhaft geschlossen" markiert. Jetzt haben wir bei dem Google-Business-Eintrag eine Änderung mit unseren aktuellen Daten (website, telefon, ect) vorgeschlagen und Google hat das akzeptiert. Der alte Eintrag wurde jetzt im Prinzip mit unseren Daten aktualisiert. Aber wenn man diesen Eintrag über Mobiltelefon anschaut, werden unten zum Eintrag alte Bilder vom Vorbesitzer angezeigt. Wir wollen nicht, dass der Vorbesitzer uns verklagt wegen Verwendung seiner Bilder. Die Bilder lassen sich nicht in Goolge-Business Profil entfernen. Da gibt es diese Funktion nicht. Was sollen wir tun?????

1. Vollständiger Firmenname: Folien-Industries

2. Aktuelle Geschäftsadresse: Limesstraße 4, 74080 Heilbronn
3. Aktuelle Telefonnummer: 07131 5981117
4. Google+ Unternehmensseite: https://plus.google.com/u/0/103812236501352900897

Änderungsvorschlag akzeptiert aber die Bilder vom Vorbesi sind noch da

Rang 14
# 2
Rang 14

Habt ihr dann den Rat bekommen, den alten Eintrag zu bearbeiten? Ich hätte aus dem Bauch heraus einen eingenen neuen für euer Unternehmen angelegt. So wie ich es verstanden habe, habt ihr mit dem alten Unternehmen ja nichts zu tun.

Änderungsvorschlag akzeptiert aber die Bilder vom Vorbesi sind noch da

Rang 6
# 3
Rang 6

Wir haben versucht bei dem Eintrag eine Änderung mit unseren Daten vorgeschlagen. Google hat das akzeptiert und die Änderung wurde vorgenommen aber da kam nächstes Problem - die verknüpfte Bilder vom Vorbesitzer des Google Business Eintrages. Die alten Bilder wurden trotz unserer Änderung angezeigt auch mit dem Logo vom Vorbesitzer. Da haben wir geschlossen die alten Daten vom Vorbesitzer als neue Änderung vorzuschlagen und Vormerk gemacht, dass die Firma dauerhaft geschlossen. Jetzt prüft Google die Änderung schon 3 Tage lang. Zusätzlich haben wir für unsere Firma einen neuen Eintrag unter dieser Adresse beantragt und warten immer noch auf Bestätigungscode von Google.