Zurzeit sind 334 Mitglieder online.
Zurzeit sind 334 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Übernahme der Inhaberschft

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag,

wir haben ein altes Krankenhaus erworben und  nach einer  umfangreicher Sanierungsmassnahme umgebaut und vermarktet.Das Krankenhaus existiert an gegebener Adresse nicht mehr. Unter der postalischen Adresse kommen die Google Bestätigungscodes nicht an.Ebenso ist die hinterlegte Rufnummer bei Google Business ebenfalls nicht mehr gegeben.

Nun möchten wir dringendst den alten Eintrag löschen ( welche als dauerhaft geschlossen ) markiert ist und unter gleicher Adresse das neue Objekt ( schon in my business) erstellt veröffentlichen. 

 

An dieser Stelle komme ich nicht weiter. Bitte um Ratschläge.....

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Übernahme der Inhaberschft

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Sia H

 

Der alte Krankenhauseintrag muss als geschlossen markiert bleiben.

Es spricht jedoch nichts dagegen an gleicher Adresse einen anderen Unternehmenseintrag zu erstellen und zu verifzieren.

Stelle dir irgendein Mehrfunktionsgebaeude vor das mehrere Unternehmen beherbergt.

Da "kommen und gehen" ja auch die Unternehmen je nahc Bedarf, Geschaeftslage und Situation.

Jedenfalls ist das Uebernehmen eines Unternehmenseitrages eines Unternehmens "A" durch ein anderes Unternehmen "B" i.Allgemeinen Unzulaessig.

Es gibt nur wenige Aussnahmen dazu.

Beispiel: Ein Restaurant wechselt den Besitzer und auch den Restaurantnamen. 

Betreff: Übernahme der Inhaberschft

Rang 5
# 3
Rang 5
Die Geschäftsleitung möchte, dass der alte Eintrag verschwindet.Was tun?

Betreff: Übernahme der Inhaberschft

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Mein Rat:
Die Geschaeftsleitung mit den Realitaeten bei Google vertraut machen!!!

Betreff: Übernahme der Inhaberschft

Rang 5
# 5
Rang 5
wenn ich den neuen Eintrag veröffentlichen will, sagt google ich soll zuerst den code für das Krankenhaus abgeben:

Geben Sie unten Ihren Bestätigungscode ein, um die Bestätigung von Kamillianer Krankenhaus St. Kamillus abzuschließen:

Betreff: Übernahme der Inhaberschft

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

@Sia H

Ok das will ich mir mal etwas genauer anschauen, weil das si onicht passieren sollte.

Bitte spezifiziere daher erst mal den Ort  und den Namen und die Adresse des altendes alten geschlossenen Krankenhauses.

Und den Namen und die Adresse des neuen zu definierenden Unternehmens an der Stelle.

Ggf liefere auch einen screenshot der mir zeigt wie du versuchst das neue Unternehmen zu GoogleMyBusiness hinzuzufuegen.

Viele Gruesse