Zurzeit sind 1.1K Mitglieder online.
Zurzeit sind 1.1K Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

015116513277

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,ich wollte mir heute meine google my Business Seite erstellen,ich bin Hebamme und habe zwein räume in der Physiotherapiepraxis Eickmann,,leider bin ich  warum auch immer mit der Physiotherapie verlinkt,sodass beim anfordern des pins ,dieser zu ihr gesendet wird Bzw beim klicken auf die Web-Seite man auf ihre (Physiotherapie) geleitet wird,wie kann ich das ändern,sodass wir zwei unabhängige Unternehmen sind? Ganz lieben Dank,Sabine Riebe 

Betreff: 015116513277

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 2
Rang 5

Hallo @Sabine Riebe,
gehe auf folgende Seite https://www.google.com/maps?cid=16743339565895187181, dort kann Du dich als erstes "Als Inhaber eintragen".
Dann erfolgt eine Verifizierung mittels Postkarte, danach können alle Daten durch dich geändert werden.
Hättest Du Deine Webseite angegeben, hätte ich diese gleich mit geändert.

Ihre Bearbeitung von Hebamme Sabine Riebe wurde veröffentlicht. Änderung ansehen Bei bestimmten Änderungen kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis sie auf Google sichtbar sind.
Vielen Dank für Ihren Beitrag zur Verbesserung von Google Maps! Ihre Informationen machen die Karte für alle nützlicher.

Hebamme Sabine Riebe

Ihre Änderungen
Kategorie: Hebamme

Bearbeitet am 28.09.2017 · Veröffentlicht

Viele Grüße Detlev Molitor