Zurzeit sind 194 Mitglieder online.
Zurzeit sind 194 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

2 Einträge - 1 Firma

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.

Es gibt zu unserer Firma 2 Einträge. 1 Eintrag ist älter und wurde von einem Mitarbeiter gemacht, der nicht mehr in der Firma arbeitet. Dieser Eintrag ist nicht in MyBusiness hinterlegt. Somit habe ich nun einen regulären Eintrag über myBusiness erstellt. Dieser wird jedoch nicht veröffentlicht, da es bereits einen Bestehenden Eintrag gibt. Wie kann ich den ersten Eintrag löschen (lassen) Inhaberschaft wurde bereits beantragt.

Der alte "falsche" Eintrag lautet SP FORMENBAU Matthias Pelz.

Der richtige der auch bei myBusiness angelegt ist lautet nur SP FORMENBAU.

Mit freundlichen Grüßen

1 Expertenantwort(en)verified_user

2 Einträge - 1 Firma

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Matthias P

es gibt faktisch nur den einen Eintrag den du als "falsch" bezeichnest.

Das was du in deinem  dashboard versucht hast anzulegen - aber eben nicht veroeffentlicht bekommst ist noch kein "Eintrag" - und wird auch keiner werden.

Was hast du wann und wie gemacht bzw unternommen um den existenten verifizierten Eintrag  unter deine eigene Kontrolle zu bekommen?

2 Einträge - 1 Firma

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Helmut.

Danke für deine schnelle Antwort.

Habe die Inhaberschaft bereits am 16.12.16 beantragt und wenn nach 7 tagen nichts passiert kann ich weitere Schritte einleiten, so dass sie der Support bei mir meldet. Leider ist bis jetzt nichts geschehen.

Das mein Eintrag, den ich über MyBusiness erstellt habe nicht veröffentlich werden kann, aufgrund des doppelten Eintrages ist mir schon klar. ich habe überlegt, ob ich den bestehenden Eintrag einfach als geschlossen melde, damit der neue Eintrag erscheinen kann. ABER verschwindet dann auch der alte Eintrag?

2 Einträge - 1 Firma

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

es bringt dir "keine Punkte" den alten Eintrag als geschlossen zu melden, weil der weiter in Konflikt mit gleicher Adresse Telefonnummer und (fast) gleichem Namen stuende.

Ich frage mal sicherheitshalber noch;
Du hast alle potentiellen Optionen ausgeschoeft den Erstellter des existenten Eintrages zu kontaktieren. - Immerhin war das ja mal ein Mitarbeiter so wie ich das verstanden habe.

Das waer der beste Weg den "Alt"-eintrag der ja der aktuelle ist auf dein Konto sich uebertragen zu lassen.

Wenn das aber nicht geht dann solltest du wie folgt vorgehen:

Antworte auf Anna's Mail sobald die sieben Tage abgelaufen sind seit du deren MAil bekamst.

Lass mich wissen ob du das schon gemacht hast und mit welchem Ergebnis.

2 Einträge - 1 Firma

Rang 5
# 5
Rang 5

Ja habe hier schon etwas darüber gelesen, dass es nichts bringt den alten Eintrag als geschlossen zu melden.

Ja der bessere Weg wäre schon den Alt-Eintrag sich übertragen zu lassen. Ich schaue dazu nochmal im Büro nach. Alternativ die sieben Tage warten und dann antworte ich auf Anna´s Mail.

Danke erstmal für deine Hilfe.