Zurzeit sind 639 Mitglieder online.
Zurzeit sind 639 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

4327 · Sparkasse LeerWittmund - Geschäftsstelle Burhafe ·

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

unsere Geschäftsstelle Burhafe wurde deaktiviert. Wie kann ich diese wieder aktivieren?

Mit freundlichen Grüßen

Ilona Weber

Sparkasse LeerWittmund

Tel: 04462 987-238

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: 4327 · Sparkasse LeerWittmund - Geschäftsstelle Burhafe ·

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Iona
verwaltest du alle diese Zweigstellen in deinem Dashboard (business.google.com/manage)
Und wenn ja was siehst du da an Fehlerinfos fuer den Standort Burhafe?

Wenn nein kann es sein dass fuer Burhafe die gleiche Telefonnummer specifiziert wurde wie fuer eine der anderen Zweigstellen oder die Hauptfiliale?

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo Helmut,

ich verwalte alle Zweigstellen in meinem Dashboard. Bei dem Standort Burhafe steht deaktiviert.
Es wurden auch keine Einträge anderer Zweigstellen hinterlegt.

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
ich brauche einen Screenshot der mir vollstaendig zeigt, was an Informationen fuer die fragliche Zweigstelle hinterlegt wurde.

Rang 5
# 5
Rang 5
Hallo Helmut,

leider kann ich hier keine Dateien anhängen. Wie kann ich die Screenshots zusenden?

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender
How to add screen captures or similar to posts: https://www.en.advertisercommunity.com/t5/Basics-for-Business-Owners/How-to-add-screen-captures-or-s...

(das hatte ich zwar so im englischen Forum als Anleitung bereitgestellt )
Funktioniert aber analog so auch im deutschen Forum.
Nur dass eben der Link "FULL REPLY EdITOR" hier "EDITOR FUER DIE GSAMTE ANTWORT HEISST

Rang 5
# 7
Rang 5
Auch das Funktioniert nicht. Ich lade ein Bild als jpg hoch und erhalte dann folgende Fehlermeldung.
Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie, wenn sie Ihren Vorstellungen entspricht.
Kann ich das nicht per Mail an dich senden? Das ja wirklich kompliziert geworden.

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender
kannst du den screenshot nicht auf irgendeien Bilderseite hochladen und dann hier verlinken?

Ich will jedenfalls hier nicht meine Privat-Mailadresse veroeffentlichen (und hoffe dass du dafuer verstaendnis hast).