AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 255 Mitglieder online.
Zurzeit sind 255 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anderes Unternehmen auf meiner Adresse > keine Veröffentlichung

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo liebe Helfer, 

 

ich verwalte die Einträge der Stadtwerke Velbert, darunter auch den des Nizzabades in Velbert (öffentliches Schwimmbad):

 

Nizzabad Velbert-Langenberg
Nizzatal 4 
42555 Velbert

 

Der MyBusiness-Eintrag ist seit Monaten bestätigt, seitdem sehe ich im Backend aber nur "Überprüfung ausstehend". 

 

Auf Google Maps wird, wenn ich nach "Nizzabad Velbert" suche, folgendes angezeigt: 

https://www.google.de/maps/place/Restaurant+Nizzabad/@51.34151,7.1352313,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1...

 

Dieses Restaurant gibt es nicht mehr, es ist zu Recht als geschlossen markiert. 

 

Es gibt außerdem noch einen herrenlosen Eintrag zum Parkplatz Nizzabad: 

https://www.google.de/maps/place/Parkplatz+Nizzabad/@51.34151,7.1352313,17z/data=!4m12!1m6!3m5!1s0x4...

 

Ich kann mir nicht erklären, warum unser vollständiger, bestätigter Eintrag auch nach so langer Zeit noch nicht angezeigt wird. 

 

Hat hier vielleicht jemand eine Idee? Ich wäre froh!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Anderes Unternehmen auf meiner Adresse > keine Veröffentlichung

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

DasgeschlosseneRestaurnat koennteeine Ursahce sein.

Eine andereUrsache koennte sein, dass an der gleichen Adresse auc noch dieserEintrag https://goo.gl/maps/9xE33EvtQbT2 herumgeistert.


Noch  eine Ursache koennte sein dass mit  https://goo.gl/maps/ppP4u75pnDq Google die Adresse an wieder einer amderen Stellezeigt.

Scheint ein ziemliches Adressdurcheinander zu sein.