Zurzeit sind 472 Mitglieder online.
Zurzeit sind 472 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Apart Immobilien-Service

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

sie zeigen ständig einen Firmeneintrag an, der mir nicht gehört. Unter der Adresse "Karlsruher Str.18" gab es außer meiner Firma "Laatzener Immobilien-Service", bzw. "r.flick immo.serve" eine andere Firma, die sich den Namen "Apart Immobilien-Service UG" gegeben hat.

Mein Firmenbüro befindet sich "im Office Center an der Hannover-Messe". Unter diesem Dach befinden sich etliche Firmen, wie z.B. OVB oder Concordia Versicherungen Service Büro Andreas Wiertelok, Fahrerschmiede usw., alle haben die Adresse Karlsruher Str. 18.

Ich habe selbst versucht, diesen falschen Firmeneintrag zu entfernen, jedoch ohne Erfolg. Wenn Sie selbst einmal unter "Apart Immobilien Service UG" googlen, stellen Sie auch schnell fest das die Firma eine andere Adresse hat, sie sind schon lange (vor ca. 2 Jahre) weggezogen. Zum Anderen haben diese Gesellschafter/innen nichts mit mir zu tun.

Also, alle Merkmale, die mit meiner Firma in Verbindung zu bringen sind, führe ich einmal nachstehend auf:

Reinhard Flick

Laatzener Immobilien-Service, (immo.serve)

Einzelunternehmer, selbst haftend.

im Office Center Hannover-Messe, Büro 11

Karlsruher Str.18, 30880 Laatzen

Web: www.immo-serve.de

E-Mail Adressen:

Firma: immo.serve@gmail.com; r.flick@t-online.de, rflick@t-online.de

Privat: rosi.reinhard.flick@gmail.com

private Wohnadresse: Rosemarie und Reinhard Flick, Wirringer Garten 8, 30880 Laatzen, Tel. 49-5102-916606

Gerne können Sie mich kurzfristig telefonisch erreichen unter 49-511-222400 oder 49-171-5364064, um offene Fragen zu klären.

Mit besten Grüßen

Reinhard Flick

1 Expertenantwort(en)verified_user

Apart Immobilien-Service

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Reinhard F

Erst mal zur Klarstellung:

du bist hier in einen Hilfsforum gelandet und wir Helfer hier (und auf Fragen antwortende Leute) sind keine Googler und wir "zeigen" auch keine Firmeneintraege an.

Wir sind aber durchaus bereit dir zu helfen wenn denn Hilfe moeglich ist und wenns um inkorrekte Firmeneintraege geht

Ich habe mal bei Google mir derzeit alle fuer die fragliche Adresse "Karlsruher Str.18, 30880 Laatzen" angezeigten Firmeneintraege angesehen und da gibts nur einen der irgendwie mit deinem obigne Posting zu tun  zu ahben scheint. und der heisst "Apart Immobilien Service UG (haftungsbeschränkt)

Dieser Eintrag allerdings ist unverifiziert und muss daher nichts mit der Realitat zu tun haben.

Witzigerweise gibts fuer genau den gleichen Namen noch einen weiter unbetaetigten Eintrag fuer die "Alte Rathausstraße 24, 30880 Laatzen

Falls du zu anderen als den beiden von mir benannten Eintraegen ein Problem hats identifiziere das Problem bitt genauer (mit Links bitte und nicht mit Hinweisen wie "suche mal mal nach ...")

Wenns allerdings um einen der beiden von mir genannten Eintraege geht:
Hast du selbst bereits versucht ueber GoogleMyBusiness einen  korrekten Eintrag zu erstellen und zu verifizieren?

Wenn ja dann auch zu dem bitte einen Link bereitstellen. 

Apart Immobilien Service UG (haftungsbeschränkt)