Zurzeit sind 246 Mitglieder online.
Zurzeit sind 246 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bei MyBusiness Partnerfirmen hinterlegen

Rang 5
# 1
Rang 5

Die Firma Humbaur GmbH hat ca. 300 Partner, die in Deutschland Produkte weiterverkaufen. Wir würden gerne diese Vielfalt der Partner darstellen, damit die Kunden erkennen, dass das ein Humbaur Partner ist. Wir sind kein Inhaber der Partnerfirmen. Was gibt es für Möglichkeiten?

 

Humbaur GmbH

Mercedesring 1

86368 Gersthofen

Tel.: 0821 24929-526

 

Vielen Dank!

2 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
August

Bei MyBusiness Partnerfirmen hinterlegen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Meiner kenntnis nach gibt es zu der Intention keinen Ansatz bei GoogleMyBusiness.

Wie ueberhaupt GoogleMyBusiness unternehmens- bzw standortorientiert ist und nicht produktorientiert

Natuerlich kannst du eine MyMaps Karte anlegen und alle diesePartner dort dartsellen und euer eigenen Unternehmen und kannst diese MyMaps Karte auf deiner website einbinden (wozu es wiederum vielfaeltige Varianten und Moeglichkeitn gibt)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
August

Bei MyBusiness Partnerfirmen hinterlegen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Meiner kenntnis nach gibt es zu der Intention keinen Ansatz bei GoogleMyBusiness.

Wie ueberhaupt GoogleMyBusiness unternehmens- bzw standortorientiert ist und nicht produktorientiert

Natuerlich kannst du eine MyMaps Karte anlegen und alle diesePartner dort dartsellen und euer eigenen Unternehmen und kannst diese MyMaps Karte auf deiner website einbinden (wozu es wiederum vielfaeltige Varianten und Moeglichkeitn gibt)

Bei MyBusiness Partnerfirmen hinterlegen

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Ich befürchte Helmut hat Recht. Da gibt es keine befriedigende Möglichkeit. ich würde auch mal die einfachen Dinge angehen. Schau dir mal den Screenshot an wenn ich "Humbaur Köln" eingebe.

Die Photos sind eine Katastrophe!  MAn sieht einen Anhänger der Konkurrenz:-)

Von der Qualität reden wir mal nicht. Schribt doch Eure Partner an. Motiviert sie gute Bilder hereinzustellen und Ihre profile zu pflegen. Alleine ein Photo mit Euren Anhängern ist schon ein super Branding.

UND schaltet anzeigen in Google Maps. Macht es den Nutzern leichteuch zu finden.