Zurzeit sind 224 Mitglieder online.
Zurzeit sind 224 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Beleidigender und geschäftsschädigender Eintrag

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

 

ich bin mir nicht sicher ob ich hier im Forum richtig bin. ich versuche mein Problem zu Schildern.

Auf Google Maps wird das von meinen Erlern verpachtetet Geschäft als "Durbachs Schandfleck" angezeigt. https://www.google.de/maps/place/Durbachs+Schandfleck/@48.4941356,8.0166671,17z/data=!4m12!1m6!3m5!1...

 

Ist es möglich herauszufinden wer diesen Eintrag erstellt hat und wann er erstellt wurde. Der Pächter des Ladengeschäfts hat schon einen Anzeige wegen "Beleidigung und Geschäftsschädigung" gegen Unbekannt aufgegeben.

 

Es geht nicht nur um das Löschen des Eintrags sonder auch darum wer diesen Ort gemeldet hat. Es wird vermutet, dass jemand versucht den momentanen Pächter des Ladengeschäfts zu schädigen.

 

Noch einmal meine Fragen

Wer hat den Eintrag erstellt?

Wann wurde er erstellt?

Kann der Eintrag gelöscht werden?

Und wie muss man vorgehen um diesen Eintrag zu entfernen? 

 

Danke im Voraus

FB

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Frank B
Dezember

Beleidigender und geschäftsschädigender Eintrag

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Du kannst nicht feststellen wer den Eintrag erstellt hat - genausowenig wie du nicht feststellen kannst, wer den loeschen kann oder  bis Montag vormittag geloescht haben wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Frank B
Dezember

Beleidigender und geschäftsschädigender Eintrag

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Du kannst nicht feststellen wer den Eintrag erstellt hat - genausowenig wie du nicht feststellen kannst, wer den loeschen kann oder  bis Montag vormittag geloescht haben wird.

Beleidigender und geschäftsschädigender Eintrag

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Helmut,

 

vielen Dank! Hauptsache der Eintrag ist erstmal weg! Das wird meine Eltern beruhigen! Das war schon ein Aufreger für Menschen über 80 Jahre.

 

Jetzt muss ich noch was los werden...Eigentlich hätte ich mich nicht um diese Sache kümmern sollen, denn der Pächter des Ladengeschäfts hat sich jetzt bei meinem Eltern beschwert, dass der Eintrag gelöscht wurde und er jetzt keinen Beweis mehr hätte. Außerdem hat er mich wegen den kleinen Tippfehler als "Analphabet" bezeichnet.

Unglaublich, dieser Mensch soll doch froh sein das die Negativwerbung aus dem Internet so schnell wie möglich gelöscht wurde. Er sollte sich vielleicht auch mal Gedanken darüber machen warum das Geschäft als "Schandfleck von Durbach" bezeichnet wurde und sich nicht über Menschen aufregen welche ihm, auch wenn ich es nicht direkt für ihn gemacht habe, dabei geholfen haben die Negativwerbung so schnell wie möglich wieder zu löschen.


Wie Dankbar die Welt doch ist!