AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 259 Mitglieder online.
Zurzeit sind 259 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Benachrichtigungen über von Kunden gepostete Rezesionen

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Unbenannt.JPG

Unbenannt1.JPG

Unbenannt2.JPG

Wir erhalten in letzter Zeit schlechte Rezensionen von Kunden die nachweislich nicht in unserem Unternehmen zu Gast waren. Bei uns müssen sich die Kunden aus Versicherungstechnischen Maßnahmen registrieren. Keiner der Kunden ist bei uns gelistet oder war bei uns zu Besuch. Sollten hier bei Google falsche Angaben zur Person gemacht wurden sein, so sehen wir das als Verstoß gegen die Google Richtlinien an. Leider reagiert Google bekanntlicher Maßen ja nicht wenn man solche Rezensionen meldet. Gibt es weitere Optionen außer eine Antwort unter die Bewertung zu schreiben, mit den Google Nutzern in Kontakt zu treten?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Rezesionen

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 2
Rang 5
 

Benachrichtigungen über von Kunden gepostete Rezesionen

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hast doch gut und richtig reagiert:

https://goo.gl/maps/xWbUVcuhXkL2