Zurzeit sind 740 Mitglieder online.
Zurzeit sind 740 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bestätigung des Unternehmens kann postalisch nicht durchgeführt werden

Rang 5
# 1
Rang 5

ein Hallo an alle

 

Wir sind ein Zeitungsvertrieb mit mehreren GmbHs in Berlin an verschiedenen Standorten.

Bis dahin waren alles Einzeln bei Google mit unvollständigen Daten regististriert.

Ich habe nun alle unter die Dachfirma mit Standorten genommen.

Das ist mir soweit auch gelungen, bis auf einen. Dieser hat noch eine falsche Adresse. Ich habe versucht diese zu ändern und die Firma dann einzuarbeiten. Aber nach Prüfungen von Google wurde dies abgelehnt, weder die Adressänderung noch die Übernahme.

Wie kann man das richtig stellen?

Gibt es einen Direkten Support in Deutschland der hier Unterstützung leisten kann?

Wäre nett, wenn mir jemand helfen kann.

 

Berlin Lastmile GmbH

Bessemerstr. 82

12103 Berlin

030 230953 10

 

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Sekretariat B
Juni 2017

Bestätigung des Unternehmens kann postalisch nicht durchgeführt werden

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

offengestanden verstehe ich nicht was du tun willst und deine Ausfuehrungen machen mir's auch nicht leichter.

Und was soll denn das hier fuer eine Dusslige Adressierung sein:

https://goo.gl/maps/gu5bYwooYdB2

Im uebrigen ist die da angegebenen website berlinlastmile.de eine der Firma " Berliner Zustell- und Vertriebsgesellschaft für Druckerzeugnisse mbH" und nicht etwa einer "Berlin Lastmile GmbH"

 

Last but not least: das Berliner Handels und Gewerberegister zeigt mir keine Firma namens "Berlin Lastmile GmbH" an.

Irgendwas is also faul in Staate Daenemark.

Und solange nicht Klarheit ueber die aufgeworfenen Punkte besteht muss ich passen, dir zu helfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Sekretariat B
Juni 2017

Bestätigung des Unternehmens kann postalisch nicht durchgeführt werden

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

offengestanden verstehe ich nicht was du tun willst und deine Ausfuehrungen machen mir's auch nicht leichter.

Und was soll denn das hier fuer eine Dusslige Adressierung sein:

https://goo.gl/maps/gu5bYwooYdB2

Im uebrigen ist die da angegebenen website berlinlastmile.de eine der Firma " Berliner Zustell- und Vertriebsgesellschaft für Druckerzeugnisse mbH" und nicht etwa einer "Berlin Lastmile GmbH"

 

Last but not least: das Berliner Handels und Gewerberegister zeigt mir keine Firma namens "Berlin Lastmile GmbH" an.

Irgendwas is also faul in Staate Daenemark.

Und solange nicht Klarheit ueber die aufgeworfenen Punkte besteht muss ich passen, dir zu helfen.

Bestätigung des Unternehmens kann postalisch nicht durchgeführt werden

Rang 5
# 3
Rang 5

Sehr geehrter Herr Geissler,

danke für Ihre Analyse. BZV mbH waren wir bis vor kurzem. Berlin Last Mile GmbH ab diesem Jahr. Wir sind ein Unternehmen seit 1993. Im Handelsregister sind wir natürlich auch zu finden "Berlin Last Mile GmbH", sonst dürften wir gar keine Zeitungen in Berlin zustellen. Die Gesellschafter sind 3 große Verlage. Wir befinden uns gerade in der Umfirmierung und haben deshalb noch keine überarbeitete Website.  Ich finde es sehr schade als Betrüger Firma dargestellt zu werden. Im übrigen habe ich mein Problem selbst beheben können. Ich bedanke mich trotzdem für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen Annette Löbe  Büro der Geschäftsführung Berlin Last Mile GmbH

Bestätigung des Unternehmens kann postalisch nicht durchgeführt werden

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

es war nicht ich der hier mit ujngenauen Angaben zur betreffenden Firma aufgetreten ist sondern du 

 

Und ja eine Firma "Berlin Last Mile GmbH" (und zwar so geschrieben) findet man auch im Handelsregister.

Und von Betruegerfirma hat hier niemand geerdte sondern von noetiger Klarheit.

 

Ich werde das meine dazu tun den Firmeneintrag zu korrigieren.