Zurzeit sind 664 Mitglieder online.
Zurzeit sind 664 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bestehenden falscher Eintrag herausnehmen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

ich habe eine Änderungsschneiderei übernommen und den Namen der Schneiderei geändert. Ich habe für mein Unternehmen eine MyGoogleBusiness Profil angelegt (Änderungsschneiderei Samo in Villingen-Schwenningen) und da ist auch alles in Ordnung. Nun ist mein Problem, dass der Eintrag vom Vorbesitzer (Asper Schneiderei) noch verfügbar ist und bei diesem Eintrag "dauerhaft geschlossen" steht. Davon gehen meine Kunden aus, dass mein Laden geschlossen hat obwohl das nicht der Fall ist. Wie kann ich den Eintrag vom Vorbesitzer (Asper Schneiderei in Schwenningen) löschen?

Vielen Dank im Voraus.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Bestehenden falscher Eintrag herausnehmen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

immer vorsichtig mit "Fake news" wir sind hier nicht bei Dunald Trum und dessen USA.

1. wird mir bei einer Suche nach "Änderungsschneiderei Alleenstraße 27, 78054 Villingen-Schwenningen" nur dein Eintrga angezeigt und

2. ist ja ein als geschlossen angezeigter Eintrag einer "Schneiderei  Asper" die als Schneiderei mal existiert hat nicht ein falscher Eintrag.

Der Eintrag der Änderungsschneiderei der ja als "Änderungsschneiderei Samo" kommt ist ja nicht als geschlossen markiert.