AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 326 Mitglieder online.
Zurzeit sind 326 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bewertungen, die nichts aussagt entfernen?

Rang 5
# 1
Rang 5

Leider habe ich eine absolut nichts Aussagen Bewertung von jemanden erhalten der nicht mal mein Kunde ist. Diese ruiniert meinen ganzen Durchschnitt von 5* obwohl ich über 50 5* habe und nur diese Bewertung 3* ist.

In der Bewertung steht nur "cool" drin. Kann diese als unpassend bei Google bewertet werden? Denn es hat ja nicht mal was mit einer Bewertung zu tun Smiley (traurig)