AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 366 Mitglieder online.
Zurzeit sind 366 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bewusst fehlerhafter Eintrag lässt sich nicht bearbeiten

Rang 5
# 1
Rang 5

Liebe Community,

 

wir haben folgendes Problem:

Jemand hat einen Google Maps Eintrag für unser Ingenieurbüro erstellt und diesen als "Dauerhaft geschlossen" markiert. Das ist falsch und geht schon in Richtung Geschäftsschädigung.
Alle Versuche, den Eintrag zu übernehmen / editieren schlugen bisher fehl. Wir haben über Google versucht, den Verfasser des Eintrags zu kontaktieren, wir haben die Inhaberschaft beantragt,
bisher alles erfolglos.
Wir bitten um Hilfestellung! Es geht um den Eintrag des Ingenieurbüro Peschel in 40789 Monheim,
das nicht geschlossen ist!
Vielen Dank

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Bewusst fehlerhafter Eintrag lässt sich nicht bearbeiten

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Ich mag es ueberhaupt nicht wenn Leute - selbst wenn sie ein Problem haben das existiert und zu dem man gerne helfen wuerde (und wie ich in diesem Fall auch glaube zu koennen) mit Aussagen wie im Titel des Threds umherwerfen (ich beziehe mich auf "Bewusst fehlerhafer Eintrag erstellt"

 

Ich kann nicht sehen dass an dem Eintrag was falsch ist (abgesehn davon dass der als geschlossen markiert WAR - ist er jetzt nicht mehr und das die Bezeichnung mit dem fehlenden "Ingenieurbuero" ungenau war)

Weil: derzeigt habe ich dafuer gesorgt dass der Eintrag nicht mehr als geschlossen dargestellt ist und den korrekten Name laut euer Website hat,

 

Siehe http://maps.google.de/?cid=17301209007300194371 ()

 

 

Was weisst du ueber "Bewusstsein von Leuten" und woher weiisn du ueberhaupt dass der Eintrag "bewusst" erstellt wurde.

Das was ich allerdings sagen kann ist das er verifiziert wurde - was nur geht wenn ein PIN-Austausch zwische Google und dem Ingenieurbuero stattgefunden hat.

 

Ich weiss leider nicht wie bzw mit welchen Methoden du versucht hast die Eignerschft fuer den verifizierten Eintrag zu erhalten.

Aber gluecklicherweise hat Google kuerzlich dazu die noetigen Prozeduren sehr verbessert.

Probiere also ab heute diese unten verlinkte Prozedure anzuwenden:

 

 

Bewusst fehlerhafter Eintrag lässt sich nicht bearbeiten

Rang 5
# 3
Rang 5

Vielen Dank für die Rückmeldung und Unterstützung und sorry wenn ich hier mit falschen Begrifflichkeiten hantiert habe, das war nicht beabsichtigt. Wir haben zwischenzeitlich auch eine Rückmeldung von Google erhalten und das Problem lösen können. Danke nochmals!