Zurzeit sind 414 Mitglieder online.
Zurzeit sind 414 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bitte um die Löschung von Rezensionen wegen Schmähkritik, Diffarmierun

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren, 

der Autor Birdal Gökmen und BIG befindet sich mit uns im Rechtsstreit und hat zwei diffarmierende und sachlich unrichtige Rezensionen eingestellt. Diese Reaktion hatte er im Vorfeld zur Erpressung der Freigabe von Dokumenten angekündigt. Nachrichtlich senden wir Ihnen die eMail von Herrn Gökmen untenstehend zur Information. Weder der Inhalt, noch die geäusserte kriminalisierung unseres Unternehmens entsprechen der Wahrzeit. Strafantrag und Strafanzeige gegen Herrn Gökmen wegen Drohung und vollendeter Erpressung sind eingereicht. Wir bitten Sie um unverzügliche Löschung der zwei Rezensionen. 

Von: Birdal Gökmen [mailto:goekmen@big-sachverstaendigen.de]
Gesendet: Dienstag, 30. Januar 2018 11:45
An: Oliver Stumpen
Betreff: Re: AW: CASHeMOTION AG ./. Birdal Gökmen

Hallo Herr Stumpen,

Ich glaube Sie verstehen mich wirklich falsch. Nochmals mich interessiert es NICHT überhaupt GARNICHT wie, wieso, weshalb oder warum!!!!! Ich verlange von Ihnen eine Antwort ob meine Unterlagen heute Ankommen ja oder nein. Ich möchte keine Versprechen oder Add Ons sondern nur eine Klare Antwort. Sie haben gestern gesagt es kommt ein Fahrer und genau auf diesen Warte ich heute bis 19 Uhr. Um 19:01 Uhr bekommen Sie die nächste Bewertung auf Google das ist mein Versprechen. Ich besitze vier weiter Google Accounts und die werde ich alle benutzen ein kleines Add On von mir. Alle weiteren Verzögerungen akzeptiere ich nicht mehr. Der Fahrer hatte einen Unfall, das Auto wurde geklaut, Aliens haben nur den Fahrer angegriffen oder der Brief wurde von NSA entführt interessiert mich ab 19:01 Uhr nicht mehr. 

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Birdal Gökmen

1 Expertenantwort(en)verified_user

Bitte um die Löschung von Rezensionen wegen Schmähkritik, Diffarmierun

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Klare Sache @Nadine M

INHO verstoesst der Inhalt von https://goo.gl/maps/VCCobXHRBxH2 nicht gegen Googles Richtlinien, Ob das erpresserische Vorspiel des bewertenden Herrn (alos seine EMail)  gegen das deutsche Recht vestoesst sollten besser die deutsche Justiz klaeren,die sich ja anscheinend sowieso sich mit beiden Parteien befasst.

Euch bleibt natuerlich  vorbehalten auch gegen Google zu klagen, wenn die sehr wahrscheinlich die zitierte Bewertung nicht loeschen sollten  - was ich mir mal erlaube zu prophezeien.

Dieses Hilfsforum wird sich da tunlichst heraushalten muessen. (und technisch koennen wir als Hilfsforum auch keine Bewertung loeschen)