Zurzeit sind 92 Mitglieder online.
Zurzeit sind 92 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Business Profil

Rang 5
# 1
Rang 5

Wie kann ich verhindern dass jeder auf meinem Business Profil Änderungen vornehmen soll? Heute kam eine Email rein mit der Benachrichtigung dass der Name meines Unternehmens geändert wurde und dass es keine Telefonnummer gibt. Ich hab müssen alle Daten frisch eintragen. Wie kann man sowas verhindern dass es nicht nochmal passiert? Es kann ja sein dass ich die Email übersehe und somit sind dann falsche Daten auf dem Business eingetragen.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Business Profil

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Das kannste NICHT verhindern.

Das "Andern koenen" durch User ist intentioneller Bestandteil von GoogleMyBusiness Eintraegen.

Business Profil

Rang 5
# 3
Rang 5

Das ist zu einem ein Vorteil wegen fehlenden Orte oder wirkliche Änderungen, zum anderen ist es blödsinnig in meinem Fall. Mein Unternehmen ist nicht sehr groß aber es gibt zwischen mir und meinem Nachbar im nächstgelegenem Haus ein Konflikt. Inklusive ein offenes Verfahren im Gericht. Der markiert mir andauernd das Unternehmen als geschlossen, unternimmt Änderungen wie z.B. das Löschen der Telefonnummer oder der Adresse. Ja ! Kann also nichts machen... Smiley (traurig)