Zurzeit sind 725 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Deleted

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

1 Expertenantwort(en)verified_user

Inhaberschaft eines Unternehmens beantragen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Benjamin K

auch mir kommt der von dir zitierte Hilfszenter-Artikel unzutreffen vor und ich habe das eben auch gleich an Google als Hinweis weitergegeben.

Fuer dien Problem scheint mir aber diese hier beschriebene Prozedure anwendbar:

naemlich die hier:

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Benjamin,

um mal was zu deiner Art von Antwort zu sagen:

Ich verstehe schon dass es Dinge im Leben gibt, die jemand anderes nicht gleich versteht oder auch das ein solcher User  mit einer in gut und richtiger Absicht von Helfer verlinkten Vorgehensweise nicht zu Rande kommt.

Dinge sind leider manchmal kompliziert und nicht jeder versteht alles gleichermasse wie irgendeien Trivialitaet.

Dem Helfer aber dann zu sagen die Anleitung sei Schwachsinn das geht dann doch ueber meine Hutschnur.

Ich ueberlasse dich daher erstmal baw weiteres dir selbst und deiner Findigkeit mit "Schwachsinn" andere Leute umgehen zu lernen.

Wenn du dass nicht bis Pfingsten und mit Hilfe des Business Supportes herausgefunden hast und zwar unter Beruecksichtigung dieses Links - den ich eher von dir erwartet haette als dass ich den dir hier geben muss: https://goo.gl/maps/tyBtd7Dhkez 

dann kannst du dich gerne nach Pfingsten hier mal -und bitte etwas vorsichtiger in der Wortwahl auftretend- wieder melden.

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Sorry fuer die leider  schlecht verlinkte URL

Richtig ist die trotzdem:

https://goo.gl/maps/tyBtd7Dhkez

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo @webstrix g

Bitte starte einen eigen thread und stelle dort alle Informationen bereit um dein Fall verstehen und untersuchen zu koennen.

Dieser thread bleibt der Sache von @Benjamin K vorbehalten.

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

ich bestehe trotzdem darauf, das @webstrix g einen eigenen Thread erstellt mit den zur Untersuchung seines Falles noetigen Angaben.

Fuer @Benjamin K gilt die Schwachsinn-begruendete-Pause bis nach Pfingsten (oder alternativ vorherig Hilfe von Business Support)

Mal als Trostpflaser und "Ueberbrueckiungsbonbon" bis Pfingsten und nur fuer den Fall dass dir der Support bis dahin nicht helfen kann folgendes:.

Ueber den Schwachsinn-Weg und dank meine Spuernase  und trotz deiner im Eingangspost wegedierten Daten ergibt sich dann Pfingsten die Frage:

sagt dir der Term "Blumenweg" was?