Zurzeit sind 366 Mitglieder online.
Zurzeit sind 366 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Doppelter Eintrag

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

wir haben vor kurzem eine zweite Firma an der gleichen Adresse gegründet. Die Firmen haben einen sehr ähnlichen Namen "Mac Panther" und "Mac Panther Materials". Für beide existieren separate Webpages. Ich möchte nun die neue Firma auch bei Google Maps anzeigen lassen. Verifiziert habe ich die neue Firma und lasse jetzt auch beide Firmen über einen My Business Account laufen. Leider wird mir für beide Firmen angegeben, dass es sich um ein Duplikat handelt. Mir wird nur die Möglichkeit gegeben, dass ich entweder die Adresse ändere oder aber eine Eintrag/Firma lösche. Das ist für mich jedoch keine Option. Was kann ich da machen? 

Viele Grüße

Andreas

1 Expertenantwort(en)verified_user

Doppelter Eintrag

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

sind das die beinden GmbHs mit der HRB 32356 und HRB 16316?

Und haben beideGmbHs an der Adresse "Hanna-Kunath-Straße 19, 28199 Bremen" unterschiedliche und unterschiedlich beschriftete Eingaenge ?

Doppelter Eintrag

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Herr Geissler, 

es handelt sich um diese beiden Firmen. Sie haben den gleichen Eingang und den gleichen Briefkasten. Es stehen aber beide Namen drauf.

Doppelter Eintrag

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Unterschiedliche Telefonnummern?

Doppelter Eintrag

Rang 5
# 5
Rang 5

Nein. Das ist zur Zeit nicht notwendig. 

Doppelter Eintrag

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

dann kann ich dir leider nicht helfen.

Doppelter Eintrag

Rang 5
# 7
Rang 5

Das ist schade, aber danke für die Hilfe! Das heißt wohl, dass ich mal beim Google Support anfragen muss?!

Doppelter Eintrag

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

Das ist immer ein Versuch wert