Zurzeit sind 267 Mitglieder online.
Zurzeit sind 267 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Dringend! Firmeneintrag löschen!

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

die Firma meiner Frau ist ohne unser Wissen (vermutlich von einem Branchenservice) falsch in Google Maps eingetragen worden. Sie selbst hat kein Google-Konto, aber ich. Deswegen versuche ich seit Monaten, den falschen Eintrag zu entfernen, bislang ohne Erfolg. Hier die Daten zu ihrem Unternehmen:

1. Franca Haas

2. Heinrich-Wittorf-Straße 29, D-24539 Neumünster

3. 0049 (0)4321 268850

4. https://www.google.de/search?dcr=0&q=tierarzt+neum%C3%BCnster&npsic=0&rflfq=1&rlha=0&rllag=54065540,...

5. www.pfote-und-co.de

Eine schnelle Löschung des Eintrags ist aus mehreren Gründen sehr wichtig, ich bitte Sie deswegen dringend um Unterstützung:

1. Meine Frau ist keine Tierärztin, sondern Tierheilpraktikerin - sie bekommt leider ununterbrochen Anrufe von Personen, die sie für eine Tierärztin halten - es ist auch nicht gut, wenn sie im Internet, öffentlich sichtbar, unter falschem Berufsfeld geführt wird..

2. Meine Frau übt ihren Beruf AUSSCHLIESSLICH mobil aus, das bedeutet, dass sie die Patienten nach zuvor vereinbartem Termin zu Hause aufsucht. Die Geschäftsadresse ist also NICHT für Publikum offen, sondern unsere Privatadresse mit Büroräumen meiner Frau. Sie verfügt NICHT über öffentliche Praxisräume. Leider kommen häufiger unaufgefordert potentielle Patienten zu uns auf das Grundstück, weil sie denken, sie würden dort Praxisräume vorfinden.

Sie können meine Angaben an Hand der o.a. Webseite nachprüfen. Bei Nachfrage können Sie sich gerne an mich oder an meine Frau, Franca Haas, direkt wenden (am besten unter der E-Mail-Adresse kontakt@pfote-und-co.de).

Ich bitte Sie, uns schnellstmöglich zu helfen. Die Situation ist sehr unschön und für meine Frau auch geschäftsschädigend.

Herzliche Grüße,

Martin Diz Vidal