Zurzeit sind 198 Mitglieder online.
Zurzeit sind 198 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Dublikat ist kein Dublikat

N/A
# 1
N/A

hatte bisher ein Apartment zur Vermietung eingetragen "deluxe Apartment"

habe ein zweites Apartment "Apartment" zur Vermietung eingetragen

das System vermutet jetzt, dass es sich um ein Duplikat des Ersten handelt

beide sind im selben Account angelegt

ich soll mich jetzt mit meinem Account an mich selbst mit dem selben Account wenden um mir selbst die Nutzungsrechte zu übertragen

ist natürlich Quatsch

ich brauche beide Einträge an der selben Adresse, es gibt zwar 2 verschiedene Eingänge, aber die Adresse ist gleich, und da beide Ferien Apartments sind, lässt es das System nicht zu

Bin ein bisschen ratlos und hoffe auf Hilfe

MfG

ciao

heiko

1 Expertenantwort(en)verified_user

Dublikat ist kein Dublikat

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Zu "ist natürlich Quatsch"Ichsage dir mal was kein Quatsch ist:

 

Apartments sind zu vermietende Sachen und die sind als Unternehmenseintraege unzulaessig.

 

Lies das bitte hier nach und enthalte dich bitte in Zukunft quatschiger Bemerkungen.