Zurzeit sind 765 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Duplikat

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Support,

wir haben folgendes Problem: Unsere Unternehmensseite wird unerklärlicherweise als Duplikat angezeigt. Da mit diesen Anmeldedaten kein weiteres Konto angelegt ist, würden wir nun gerne wissen, wer der Inhaber der Originalseite ist bzw. wie wir die vollen Rechte für Änderungen etc. erhalten können.

LG

Diana 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Duplikat

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Thanks for coming to the community! It looks like you may have forgotten some important information that I'll need in order to address your issue. Can you please provide the following:

1. Business Name
2. Business Address
3. Business Phone number
4. Maps URL
5. Website

Duplikat

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

offengestanden verstehe ich Bahnhof @König B

Oben sagts du (unter Punt 1) der Business Name waere:

"ECE Projektmanagement G.m.b.H. & Co. KG   Königsbau Passagen Stuttgart"

Die unter 4.gezeigte  GMail  URLzeigt aber  einen Eintrag der "Königsbau Passagen Stuttgart"

Auchdie websiten URL unter  5.bezieht sich nur auf die "Königsbau Passagen Stuttgart"

Watt willste denn nun fragen? Etwas  zum funktinierenden )und  wohlschon laenger bestehenden Eintrag  der "Königsbau Passagen Stuttgart"

oder  zu einem Eintrag der  Firma "ECE Projektmanagement G.m.b.H. & Co. KG   Königsbau Passagen Stuttgart"  oder  nur zumEintrag einer  Firma "ECE Projektmanagement G.m.b.H. & Co. KG" in Stuttgart.

Und  was  verstehst du in deinem Eingsstatement als "Originalseite"

Bitte  erlaeutere dein  Problem etwas genauer - Derzeit  kann ich selbst jedenfalls von "Duplikat sein" nirgendwo die Spur entdecken. 

Der Eintrag "Königsbau Passagen Stuttgart" ist jeden falls von niemandem bisher als Inhaber   beansprucht worden.

Der Eintrag koennte  also bispielsweise von dir, mir, dem Koenig von Stuttgart oder dem Kaiser von China oder meinetwegen auch  von einem von der Firma "ECE Projektmanagement G.m.b.H. & Co. KG" in Stuttgart. beauftragten Menschen in Beschlag genommen werden (will sagn "claimed" werden)