AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 249 Mitglieder online.
Zurzeit sind 249 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ein unpassendes Bild wurde zu meinem Eintrag hochgeladen

Rang 5
# 1
Rang 5

1. Praxis für Ergotherapie / I. Feierl-Dahmen & W. Knop

2. Derler Straße 25, 66359 Bous
3. 06834 3003
5. http://www.ergotherapie-saar.de

Hallo,

es hat jemand ein Bild auf unseren Eintrag hochgeladen, was nichts mit Ergotherapie zu tun hat:

https://www.google.de/maps/place/Praxis+f%C3%BCr+Ergotherapie+%2F+I.+Feierl-Dahmen+%26+W.+Knop/@49.2...

Es handelt sich wohl um eine Erstlingsstation im Krankenhaus.

Aufgrund der Weihnachtsmützen denke ich, dass es sich um einen Scherz handelt. 

Dies ist für den medizinischen Bereich völlig unpassend. Hier geht es darum kranken Menschen zu helfen.

Ich bitte Sie dieses Bild möglichst bald zu entfernen. Ich habe keine Möglichkeit gefunden dies selbst zu tun.

Es gab nur die Funktion ein Problem zu melden ohne Kommentar - was ich getan habe.

Danke im voraus & mit freundlichen Grüßen,

Roger Knop

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Roger K
Dezember

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Leider weisst du anscheinend nicht dass dies hier ein User-getriebenens Hilfsforumisgt und wir nicht Bilder oder Bwertungen loeschen koennen.

Das kann nur Google tun.

Wegen der Offensichtlichkeit des betreffenden Fotos sollteaber der Google Support das (fuer mich durchaus nur lustig gemeinte) Foto aus deinem Eintrag wieder entfernenkoennen.

Kontaktiere den Support umgehend bitt selbst:

I recommend getting in touch with GMB support via one of these options and ask for help regarding the photo

You can call also Google My Business here.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Roger K
Dezember

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Leider weisst du anscheinend nicht dass dies hier ein User-getriebenens Hilfsforumisgt und wir nicht Bilder oder Bwertungen loeschen koennen.

Das kann nur Google tun.

Wegen der Offensichtlichkeit des betreffenden Fotos sollteaber der Google Support das (fuer mich durchaus nur lustig gemeinte) Foto aus deinem Eintrag wieder entfernenkoennen.

Kontaktiere den Support umgehend bitt selbst:

I recommend getting in touch with GMB support via one of these options and ask for help regarding the photo

You can call also Google My Business here.