Zurzeit sind 223 Mitglieder online.
Zurzeit sind 223 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Einträge von dritter Seite geändert

N/A
# 2
N/A

Habe heute wieder mal ein Problem mit einer nicht von mir veranlassten Änderung gehabt. Mir wurde gemeldet, dass meine Öffnungszeiten geändert wurden  Besser gesagt, sie wurden gestrichen und ich musste sie wieder neu eingeben. Bereits vor einigen Wochen wurde mein Business-Name verändert und im letzten Jahr wurde mein Eintrag von anderer Seite deaktiviert, so dass ich mühsam wieder aktivieren lassen musste. Was steckt dahinter? Hat ein böswilliger Kollege mein Google-Konto gehackt?  (Ihr Zahnarzt in Kiel - Dr. med. dent. Niels Herholz, Feldstr. 96, 24105 Kiel, 0431/82343, www.zahnarzt-herholz.de)

https://business.google.com/u/1/b/112396379185006291728/edit/l/07585270216513640270?utm_campaign=gmb...

Gemeinschaftspraxis Winkler / Pelz 24534 Neumünster Kaiserstr. 2 - 6

N/A
# 1
N/A

Ich habe heute das gleiche Problem gehabt. Mir wurde gemeldet, dass meine Öffnungszeiten geändert wurden (Ihr Zahnarzt in Kiel - Dr. med. dent. Niels Herholz). Besser gesagt, sie wurden gestrichen und ich musste sie wieder neu eingeben. Bereits vor einigen Wochen wurde mein Business-Name verändert und im letzten Jahr wurde mein Eintrag von anderer Seite deaktiviert, so dass ich mühsam wieder aktivieren lassen musste. Was steckt dahinter? Hat ein böswilliger Kollege mein Google-Konto gehackt?