Zurzeit sind 209 Mitglieder online.
Zurzeit sind 209 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Eintrag ändern - alte email Adresse gibt es nicht mehr....

N/A
# 1
N/A

Hallo zusammen,

 

ich wollte gerade meinen Eintrag auf google ändern und aktualisieren und musste feststellen, dass die Admin Rechte noch auf eine alte email Adresse laufen, die es nicht mehr gibt. Allerdings habe ich nun schon die Rechte beantragt und es wurde eine email an entsprechende alte Adresse geschickt, die ja nun nie bestätigt wird. .....

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen, wie ich da nun verfahren kann?

 

LG, Bianca

1 Expertenantwort(en)verified_user

Eintrag ändern - alte email Adresse gibt es nicht mehr....

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Please include the following with your question:
1. Full business name
2. Current business address
3. Current telephone number
4. Google+ or GoogleMyBusiness URL

Betreff: Eintrag ändern - alte email Adresse gibt es nicht mehr....

N/A
# 3
N/A

Hallo Herr Geissler,

 

danke hier die ANtowrten...

1. Fotostudio Christen

2. Neckarstr. 18

3. 01751589353 oder 061421756135

4. https://www.google.com/maps/place/Fotostudio+Christen/@49.9886431,8.4111016,17z/data=!4m12!1m6!3m5!1...

Eintrag ändern - alte email Adresse gibt es nicht mehr....

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

wie hast du denn versucht die Eigentuemerrechte zu dem Eingtrag zu gewinnen?

 

Die uebliche Procedure dafuer ist "Someone else verified my business"

 

Und du solltest dann eine Antwortmail einer "Anna" bekommen haben.

 

war das der Fall?

 

Uebrigens: da sich die Adresse ja anscheinend nicht veraendern hat:

Warum ist der Eintrag fuer die Neckarstr 18 als "geschlossen" markiert?

 

 

 

Betreff: Eintrag ändern - alte email Adresse gibt es nicht mehr....

N/A
# 5
N/A

Hallo, ich hatte hier im Forum gelesen, dass man es schließen kann und wieder neu anmelden kann....und jetzt ist es geschlossen und ich hänge immer daran, dass die Meldung kommt Änderung nicht möglich da der Besitzer 7 Tage Zeiit hat sich zu melden

Betreff: Eintrag ändern - alte email Adresse gibt es nicht mehr....

N/A
# 6
N/A

ich habe übrigens versucht die Adminrechte zu ändern auf mein aktuelles email KOnto und das kann ja nie bestätigt werden, da ich die alte email Adresse nicht mehr habe....oje.....

Eintrag ändern - alte email Adresse gibt es nicht mehr....

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

Sorry aber das ist alles Quark

 

Und warum bist du nicht auf meinen Hinweis eingegangen:

 

Die uebliche Procedure dafuer ist "Someone else verified my business"

 

Und du solltest dann eine Antwort mail einer "Anna" bekommen haben.

 

war das der Fall?

Imd komme mir nicht wieder mit der nicht benutzbaren EMail Adrsses.

 

Die 

Die uebliche Procedure  "Someone else verified my business"

dann aich die  Antwortmail einer "Anna" bekommst du dann natuerlich auch an die MailAdresse mit der du Procedure  "Someone else verified my business" anwendest.