Zurzeit sind 492 Mitglieder online.
Zurzeit sind 492 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Eintrag als Duplikat gewertet

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag, 

ich habe vor geraumer Zeit ein Unternehmen bei Google eingetragen. Dabei handelt es sich um einen Kiosk ("Kiosk Bedburger Schweiz). Leider wurde es als Duplikat eingestuft, da nebenan ein Restaurant ist, die "Bedburger Schweiz". Da es sich aber um verschiedene Unternehmungen an der selben Adresse handelt (Bedburger-Schweiz 1) und Google mir keine Möglichkeit aufzeigt dieses Missverständnis zu melden, versuche ich es nun hier. 

Vielen Dank und freundliche Grüße

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Daniel K
Februar 2017

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Die Adresse kannst du  @LucyStern aus meinem obigem Link entnehmen und fuer @Daniel K der Hinweis:

Ich denke nicht dass es moeglich ist an der gleichen Adresse einen Eintrag per GoogleMyBusiness mit dem gewuenschten Namen zu erstellen.

Ich habe das auch eben ueber Googles MapMaker versucht auch das geht nicht direkt - sondern "in GoogleModeration weshalb ich das wieder rueckgaengig machte.

Was ich nun aber gemacht habe ist einen Eintrag mit leicht geaenderten Namen zu erstellen.

Siehe http://maps.google.de/?cid=1688129981980134904

Ob du mit dem (noch unverifizierten) Eintrag leben kannst und willst ueberlasse ich deiner Entscheidung.

Wenn nicht dann genuegt ein Wort und ich liquidiere den wieder.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

unter welchen genauen Date hast du denn versucht den Kiosk einzutragen?

Please include the following with your question:
1. Full business name
2. Current business address
3. Current telephone number
4. Google+ or GoogleMyBusiness URL

Und in wieweit unterscheiden sich diese Daten von denen des Restaurants - also den hier per https://goo.gl/maps/GSc3bYePsc82 eufgelisteten Daten? 

Rang 5
# 3
Rang 5

Erstmal danke für die schnelle Antwort!

zu 1: Kiosk Bedburger Schweiz

zu 2: selbe Adresse wie das Restaurant

zu 3: Telefonanschluss nach Übernahme noch nicht eingerichtet, d.h. keine Telefonnr. eingetragen. (Daran wird es wahrscheinlich liegen)

zu 4: Keine Ahnung was da genau mit gemeint ist

Also im Grunde Unterscheiden sich die Daten nur beim Namen, da beim Kiosk eben noch "Kiosk" davor steht. Die Telefonnr. unterscheidet sich sobald es eine gibt. Adresse ist exakt die selbe. Öffnungszeiten sind unterschiedlich und ne Website gibt es vom Kiosk nicht!

Rang 14
# 4
Rang 14

zu 2: selbe Adresse wie das Restaurant: gib doch bitte die Adresse genau an

zu 4: Keine Ahnung was da genau mit gemeint ist: die Adresse über man zu dem angelegten Eintrag gelangt.

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Daniel K
Februar 2017

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Die Adresse kannst du  @LucyStern aus meinem obigem Link entnehmen und fuer @Daniel K der Hinweis:

Ich denke nicht dass es moeglich ist an der gleichen Adresse einen Eintrag per GoogleMyBusiness mit dem gewuenschten Namen zu erstellen.

Ich habe das auch eben ueber Googles MapMaker versucht auch das geht nicht direkt - sondern "in GoogleModeration weshalb ich das wieder rueckgaengig machte.

Was ich nun aber gemacht habe ist einen Eintrag mit leicht geaenderten Namen zu erstellen.

Siehe http://maps.google.de/?cid=1688129981980134904

Ob du mit dem (noch unverifizierten) Eintrag leben kannst und willst ueberlasse ich deiner Entscheidung.

Wenn nicht dann genuegt ein Wort und ich liquidiere den wieder.

Rang 5
# 6
Rang 5

Danke für die Hilfe! 

Mit dem Namen bin ich nicht ganz einverstanden. Ich muss mir da noch einmal ein paar Gedanken zu machen. Deshalb wäre es besser wenn Sie den neuen Eintrag wieder entfernen. Ich werde meinen Eintrag dann einfach in den für mich passenden Namen umändern!

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

des Menschen Wille ist sein Himmelreich -

Der Kiosk ist wieder geloescht.

Ich bin damit dann aber raus aus dem thread

Rang 14
# 8
Rang 14

Ich wollte nur sagen, ass man durchaus auch genaue Daten angeben kann, anstatt andere suchen zu lassen.

Sonst ist es ein "glauben", dass man den richtigen Eintrag gefunden hat.

Top Beitragender
# 9
Top Beitragender

womit du sehr recht hast @LucyStern ;-)

Rang 6
# 10
Rang 6

Hallo und guten Tag Herr Geissler,

mir geht es wohl ähnlich, wir haben den Hauptfirmensitz und eine Tochter Firma im selbigen Hause und in unterschiedlichen Etagen sitzen. Die Hauptfirma wurde als Duplikat eingestuft - Habe von Geschäftscode gelesen, gibt es da eine Lösung der Hauptfirma mehrere Standorte (auch mit gleicher Adresse?) hinzuzfügen? Danke für Ihre Antwort im Voraus, beste Grüße in den Tag