Zurzeit sind 236 Mitglieder online.
Zurzeit sind 236 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Eintrag löschen, Kunde weiß aber seine Zugangsdaten nicht mehr.

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

ich bin neu hier und hoffe, dass mein Beitrag auch in diese Rubrik gehört. 

Es geht darum, dass ein Kunde wünscht, dass ich den alten Eintrag bei Google lösche und ihn durch einen neuen ersetze. Allerdings weiß der Kunde nicht mehr, wie es zum alten Eintrag kam, wer ihn gemacht, wann das war usw. Er verfügt also auch über keine Zugangsdaten. Wie kann man den alten Eintrag löschen?

 

Hier ist der Eintrag, um den es geht: https://gyazo.com/1a4c4f2c62eb1b7e9567e68b73204ae6

 

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Eintrag löschen, Kunde weiß aber seine Zugangsdaten nicht mehr.

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Schoene Gruss an den Kunden von mir.

Sag ihm Loeschen geht nicht auch nicht wenn der Kunde Zugangsdarten haette (was hier aber schon deswegen unnoetig ist weil der fragliche Eintrag von keine "Kunden" verwaltet wird)

Dre ist naemlich unverifiziert.

Warum du das als Dienstlleister des Kunden nicht selbst bemerkt und ihn gesagt hast ist mir ein wenig schleierhaft und nihct gerade ein Zeugnis hoher Qualifikation.

Sag doch mal deinem Kunden er solle sich hier ins Forum bemuehen und uns mitteilen in welcher Weise denn der Eintrag geaendert werden soll - also der hier https://goo.gl/maps/yKzDjBXEYqN2

Eintrag löschen, Kunde weiß aber seine Zugangsdaten nicht mehr.

Rang 14
# 3
Rang 14

Ist denn die Adresse falsch? Einfach alt löshen und neuen anlegen geht so nicht, wie du dir oder der Kunde sich das vorstellen.

Wenn die Adresse noch stimmt, kannst du den Eintrag übernehmen. Es gibt keine Login-Daten dazu.

Sonst müsstest du die aktuelle Adresse nennen, und auch den Link zum Eintrag. Das von dir ist ja nur ein Bild.

Eintrag löschen, Kunde weiß aber seine Zugangsdaten nicht mehr.

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 4
Rang 5

Vielen Dank für die Aufklärung! Offensichtlich bin ich kein Experte auf dem Gebiet und meine Dienstleistung hat auch nichts damit zu tun. Aus diesem Grund habe ich ja auch hier im Forum nach Hilfe gesucht und ja auch erhalten. Wäre nur schön gewesen, wenn die Hilfestellung ohne Wertung zu Qualifikation und Kenntnisstand erfolgt wäre! Schließlich ist das ja ein Hilfeforum und genau darum sollte es hier gehen... Hilfestellung!

Eintrag löschen, Kunde weiß aber seine Zugangsdaten nicht mehr.

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

spiel nicht die beleidigte Leberwurst

Du hast hier vom deinem Kunden gesprochen und bist daher fuer mich als Dienstleister dieses Kunden aufgetreten der in Basasfragen allerdings wenig beschlagen scheint.

Freue dich, das wri dir dennoch anscheinend helfen wollten und anscheinend auch konnten. 

 

Eintrag löschen, Kunde weiß aber seine Zugangsdaten nicht mehr.

Rang 5
# 6
Rang 5

Wie dem auch sei, nochmals vielen Dank! Ich werde mir an dieser Stelle nicht anmaßen, Ihnen Nachholbedarf in puncto Umgangsformen, Rechtschreibung und Interpunktion (Grundlagen für einen schreibenden Experten) ans Herz zu legen und verbleibe mit freundlichen Grüßen. ;-)