Zurzeit sind 293 Mitglieder online.
Zurzeit sind 293 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Eintrag löschen - als Duplikat eingestuft

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich möchte einen Eintrag löschen, der als Duplikat eingestuft wurde. Uns war nicht bewusst, dass vor langer Zeit schon ein Firmeneintrag unter einer anderen Mailadresse angelegt wurde. Ich möchte den als Duplikat eingestuften Eintrag löschen. Gehe ich auf "Eintrag entfernen" irritiert mich beim Abschluss die Formulierung, dass das Konto gelöscht wird. Ich bin unschlüssig, ob dies Auswirkungen auf meine E-Mail Account bei Gmail hat. Dieser sollte auf alle Fälle unberührt bleiben.

Weiters hätte ich inzwischen eine Änderung der Eintragsdaten auf mein eigenes Geschäft geändert (welches bisher noch nicht in Google erfasst war). Dies löst jedoch nicht mit dem Problem des Duplikat oder kann man hierfür einen neuen Code anfordern? (Wenn ja - wie?  Automatisch wird nichts gefordert bzw. vorgeschlagen)

Vielen Dank!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Diana G
Februar 2017

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

zum ersten Absatz:

das Loeschen eines Duplikats aus dem Dashbaord ueber den Weg den du oben kurz beschrieben hast,  loescht nicht das Konto MIT dem das dashboard aufgerufen wird (und somit auch kein GMail Konto sondern nur die Google-Seite die auf der Loesch-Seiten ganz oben im "blauen Balken" als zu loeschende Seite benannt ist)

Deine Frage im  zweiten Absatz verstehe ich offen gesagt nicht

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Diana G
Februar 2017

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

zum ersten Absatz:

das Loeschen eines Duplikats aus dem Dashbaord ueber den Weg den du oben kurz beschrieben hast,  loescht nicht das Konto MIT dem das dashboard aufgerufen wird (und somit auch kein GMail Konto sondern nur die Google-Seite die auf der Loesch-Seiten ganz oben im "blauen Balken" als zu loeschende Seite benannt ist)

Deine Frage im  zweiten Absatz verstehe ich offen gesagt nicht

Rang 5
# 3
Rang 5

Vielen Dank Helmut. Du hast mir sehr weiter geholfen.

Zu meinem zweite Absatz. Ich habe die Firmendaten geändert, so dass die Angaben einer komplett anderen Firma erfasst sind. Aber das hat sich somit erübrigt. Ich werde den Eintrag entfernen.