Zurzeit sind 291 Mitglieder online.
Zurzeit sind 291 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Falsche Darstellung nach Inhaberschaftsänderung

Rang 6 A H
Rang 6
# 1
Rang 6 A H
Rang 6

Hallo Helmut, wir sind mal wieder.

 

Danke erstmal dass das letztens so toll geklappt hatte, nun wurde uns von Google die Inhaberschaft übertragen.

Erst war auch alles super, aber nun stehen plötzlich die alten Daten bei der Googlesuche wieder da, obwohl bei uns im

"my Buisness" alles richtig angezeigt wird?

 

Ich habe schon an Google geschrieben, aber das wird ja sicherlich dauern, hast du da vielleicht ne Idee, was wir machen können?

 

https://business.google.com/b/116778693307078798976/dashboard/l/06993284382815029540?service=gmbl&c=...

 

Bei About Google steht es auch falsch, danke.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Falsche Darstellung nach Inhaberschaftsänderung

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
was genau ist den "falsch" ?

Die Unternehmenssite https://plus.google.com/116778693307078798976/about
bzw https://www.google.de/maps?cid=1172366525606490328&hl=de-DE
zeigt m.E die Inhalte so an wie wir das im August besprochen und ich damals auch eingestellt hatten.

Mache das bitte an hand weitere Links oder auch screebshots deutlich.
(PS bin gleich "ausser Haus")

Betreff: Falsche Darstellung nach Inhaberschaftsänderung

Rang 6 A H
Rang 6
# 3
Rang 6 A H
Rang 6

wenn ich es in Google suche wird es mir folgendermaßen angezeigt

 

Unbenannt.png

 

 

Betreff: Falsche Darstellung nach Inhaberschaftsänderung

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
mache bitte mal eien screenshot von dem Inhalt deines dashboard (https://business.google.com/manage)

der mir alle Seiten bzgl der Anny Hilgenfeldt zeigt

Betreff: Falsche Darstellung nach Inhaberschaftsänderung

Rang 6 A H
Rang 6
# 5
Rang 6 A H
Rang 6

Unbenannt.pngUnbenannt2.png

Betreff: Falsche Darstellung nach Inhaberschaftsänderung

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender
deine beiden screenshots zeigen folgendes:
im ersten screenshot scheints du zwei voellig identische Unternehmenseintraege zu haben - Name und Adress sind jedenfalls gleich.
der letztere zeigt aber nur den Inhalt eines der beiden Unternehmenseintraege

Ich wuerde gerne fuer beide Unternehmenseintraege sehen was du siehts wenn du bei jedem Unternehmenseintrag auf "STANDORT VERWALTEN" klickst.

Betreff: Falsche Darstellung nach Inhaberschaftsänderung

Rang 6 A H
Rang 6
# 7
Rang 6 A H
Rang 6

ja klar gerne, ich habe auch schon versucht dieses zu löschen, konnte ich aber leider nicht, dass ist unser erster Eintrag der als Duplikat eingestuft wurde...

 

Unbenannt3.png

Betreff: Falsche Darstellung nach Inhaberschaftsänderung

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender
rufe mich nochmal an

Betreff: Falsche Darstellung nach Inhaberschaftsänderung

Top Beitragender
# 9
Top Beitragender
der falsche Eintrag der nur durch den Support zu loeschen ist, hat diese MapMaker URL:
https://mapmaker.google.com/mapmaker?gw=39&fid=0x47af1fcb489dbaf5:0x2ab67d52862f62e1
und diese GMaps URL:
https://maps.google.de/?cid=3077785188746355425

Betreff: Falsche Darstellung nach Inhaberschaftsänderung

Top Beitragender
# 10
Top Beitragender
konnte wie telefonisch besprochen die Nummer & Website aendern